"Féraud Paris" gibt Schlafmode ein neues Gesicht

Von Carina Simoes Soares
14. Juni 2011

Schlafmode ist meistens nur eines: Funktional. Nun hat das Modelabel dem guten, alten Schlafanzug ein neues Gesicht gegeben und ihn luxuriös und sexy wie nie gestaltet. Der exklusive Pyjama sieht nicht nur super aus, sondern ist auch äußerst bequem. Der Mythos, dass Schlafanzüge Liebestöter seien, ist nun endgültig aus der Welt geschafft.

Selbstverständlich möchte man im Schlaf in erster Linie entspannen, doch meistens reicht Frauen das nicht - sie wollen auch gut aussehen, um dem Partner zu gefallen. Mit den Schlafanzügen aus dem Hause "Féraud Paris" ist das nun kein Problem mehr.

Sie bestehen aus 100 Prozent reinster Seide und schmiegen sich wunderbar an den Körper an: Bequem und vor allem sexy!

Die "Platinum Serie" bietet mehrere dieser luxuriösen, eleganten und wirklich komfortablen Pyjamas an: In verschiedensten Farben und mit wunderschönen Stick-Applikationen.