Schönes Dekollete betonen

Hallo! Ich habe einen kleinen Busen, aber ein schönes Dekollete. Ich möchte es besonders betonen. Ich merke, das ein Push-up-BH schon die Blicke der Männer auf mein Dekollete lenkt. Aber da muss es noch andere Tricks geben. Eventuell kann man die Haut noch durch kosmetische Artikel verschönern. Wer hat Tipps für mich! Vielen Dank und viele Grüße Stefi

Antworten (10)

Hallo,

ja du kannst durchs schöne Ketten den Blick auf dein Dekollete lenken. Kannst auch ma hier schauen, da hab ich ein paar Tipps gefunden, hier gehts zwar um einen Dirndl-Ausschnitt aber ich denke, das kann dir auch hilfreich sein! http://blog.damen-dessous.eu/dirndl-2/

Hey,

ja also da gibt es ein paar Tricks. Bunte und große Muster betonen die Brust sehr gut, außerdem gibt es bestimmte BH-Formen, die den Busen schön formen.

LG

Das finde ich auch ;-)

Ich finde ein Push-up Bh ist gar nicht nötig. Ein normaler Bh, der entweder schön sportlich sachlich oder mit Spitzeneinsätzen leicht verspielt ist sieht super toll aus und macht ebenfalls ein schönes Dekolette.

Gepflegtes Gesicht, gepflegter Hals und ein gepflegtes Dekollete

Mit einem Gesichtspeeling sollte man auch auf jeden Fall den Hals und das Dekolette behandeln. Mit einem Push-up Bh kannst du es dann zusätzlich betonen. ;-D

@sandralove

Ein weisses T-Shirt und ohne BH, wenn die Nippel leicht zu sehen sind, dass käme einer Vergewaltigung meiner Augen gleich. Sieht bei dir bestimmt super-sexy aus. Welche BH-Gr. hasst du, (a) oder schon (b)? lg. Kimi.

@Stefi

Wenn du damit zufrieden bist dann zeig es den anderen menschen und dann brauchst du auch kein Push-up oder so sei selbst bewust :P

@Stefi

Ich kann Kimi17 100%ig zustimmen. Ich haube auch eher kleinere Brüste und liebe es, die ohne jeden BH zu zeigen. Das sieht Klasse aus und macht die Jungs vielmehr an, als ein Mogel-push-up. Mach's wie ich!

@ Stefi

Da kann ich Leif nur zustimmen. Für mich ist ein kleiner Busen auch immer ein Hingucker.

@Stefi

Mein Tipp als Mann: Lass' bloß den (Push-up)-BH oder andere Mogeleien weg und stehe zu deinem (kleinen) Busen wie er ist. Mein Blick ist dir sicher!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema