Gibt es Push-up BHs ohne Träger?

Ich laufe im Sommer gerne Schulterfrei rum, vor allem auf Partys macht sich ein schulterfreies Kleid und ein gut bestücktes Dekolleté gut. Nun bin ich auf der Suche nach Push-up BHs ohne Träger. Bisher habe ich keine finden können, leider. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob es überhaupt Push-up BHs ohne Träger gibt? Wenn ja, wo kann ich dieses BH Modell kaufen?

Antworten (5)

Vom normalen Push-up BH einfach die Träger abschneiden und unter den Achseln den BH mit etwas Klebeband fixieren. Ist eine einfach eLösung und hält super gut.

Push-up BHs ohne Träger

Bei H und M gibt es Push-up BHs ohne Träger. Aber man kann sich auch selbst helfen, indem man einfach Pakettklebeband unter den Brustansatz klebt und so die Brust schön stützt.

BH

Also es gibt bei Otto im Internet Bh´s mit push up und trägerlos! Und ja ich würd lieber einen Bh anziehen, weil ohne sieht das doof aus und später wenn du mehr Oberweite hast, kannst du ja dann bh´s ohne push up anziehen :)

Soll ich Bhs tragen?

Ich hab 85 AA und die anderen aus meiner Klasse haben wenig oder gar nichts in Brusteriers schwabbelt meine Brust und quirlt raus ohne Bh schmerzt sie. Aber Push up ist zu viel und außerdem bin ich 10 Jahr alt.Push up schmerzt bei mir aber nicht. Sportbh ist so Lala manchmal ja und machmal Nein. Soll ich trotz des Pushs den Push up nehmen owohl er meine Busen größer macht als sie sind. ABER DIESER SCHMERZT NICHT.Und ich will ja auch keine Hängebrust.Bitte antwortet.

Nee

Hab noch nie welche gesehen oder davon gehört aber ich versteh dich gut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema