Bringen Push-up-BHs auch was bei Körbchen A?

Also, ich hab super kleine Brüste, die sind gerade A. Wenn ich Push-up-BHs trage, bringt mir das dann was mehr an Größe? Oder welche tips habt ihr damit der busen größer aussieht. ist mir echt zu klein was ich habe...nuja, , , hoffe ihr wisst was für mich...

Antworten (25)
Kommt drauf an

Meine Freundin trägt seit ein paar Wochen Push up Bhs.

Unter ihrem Schlabberpulli der realtiv weit ausfällt, sieht man es (logischerweise) garnicht wenn sie ihren push up bh trägt.

Kommt wahrscheinlich auf das Oberteil an...
Vor ein paar Tagen hatte meine Freundin ein etwas engeres Top an. Ihre Brüste wirkten in dem Oberteil wegen dem push up deutlich größer.
Also das ist mir schon deutlich aufgefallen und sieht echt gut aus.

Mir gefällt es und ich finde es bringt was.

Bringt NICHTS!...

... nach meinen Erfahrungen.
Die ganzen Posts hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich habe Grösse 65A-70A und mir hat bisher noch KEIN Push-up BH gepasst. Die Einlagen passen sich nicht an die Form der Brüste an, sondern sie erzeugen nur einen übertriebenen Luftspalt zwischen dem BH und den Brüsten, das sollte nicht sein, auch wenn er durch die Kleidung (je nach dem) kaum sichtbar ist. Ich glaube, grössere Brüste passen sich mehr an die Einlagen an, da sie weicher und weniger fest sind wie kleinere. Deshalb bevorzuge ich lieber Bustiers/Bralets/Sport-BHs (weiche, dünne, elastische Stoffe). Diese brauchen bei kleinen Körbchen ja auch keine "Formfunktion" zu erfüllen, wie es der Push-up in diesem Fall unnützerweise tut.
Ich hätte zwar schon gern grössere Brüste, aber ich muss niemandem was durch die Kleidung vorgaukeln um denen zu gefallen.

Klaroo

Die bringen 100% was! Sagt der Name ja auch schon!? XD XD XD

Hi

Hi Mädels :-)

ich habe leider auch nur ganz kleine Brüste.
Trage schon seit einpaar Monaten bh's.
Seit einer Woche trage ich auch push up bh's.

Bin total überrascht und finde sie total toll.
Ich finde schon das die Brüste etwas größer aussehen.

Liebe Grüße

@lenalena97

Alles nue gefaket! Gerade kleine Brüste kommen am schönsten zur Geltung, wenn du komplett auf den BH verzichtest.

Klar

Mit 11 hat ich ja noch ne 70A und hab schon doppel-gel push ups getragen und es sah aus wie ne volle B
paar neue aus der klasse dachten damals ich sei die klassen hure
also sei wenn du noch sehr jung bist mit sowas vorsichtig

Balconette

Versuch mal nen Baconette BH, der pusht nicht nur das Dekollete sondern stützt auch von der Seite. Und wenn Du nen guten Push-up findest, bei dem Du die Polstereinlagen herausnehmen kannst, kannst Du evtl. auch zwei Polster pro Cup unterschieben, so verdoppelst Du den push-up Effekt ;)

Push up pusht

Aaaaalso, am besten für süße kleine Busen sind push ups, die unten und auch seitlich pushen, dadurch kommt der Busen gut nach oben heraus und ein bezauberndes Dekoltee ist das Ergebnis

Silikoneinlagen

Karla:
meinst du die Silikoneinlagen von Viva88? Dort habe ich welche gesehen die "Halbmond" heissen. Wollte mir nämlich auch welche bestellen.

engelanja
Silikoneinlagen

Ich finde Silikoneinlagen auch praktischer, weil man hier mehr kombinieren kann, je nachdem welchen Effekt man erzielen möchte. Die sahen bei mir früher auch immer gut aus.

Silikoneinlagen

Was bei mir super funktioniert sind Silikoneinlagen. Die kannst du ihn jeden BH reinlegen und sehen total natürlich aus. Die gibt es in verschiedenen Größen (Halbmond, Bikini etc.), je nachdem was für einen Effekt du erzielen möchtest.

???

Bin jetzt 12 und habe größe 70 B

1. ist das gut? (50 kg, 162 cm groß)

2. würden push-up bhs da was nützen ??

@ dave

Ich kenn das *haha*
meine freundin trägt auch nur push up BH´s (sie ist 13)
Ich stimme dir zui es sieht geil aus


ich würde sagen die bringen was

Passt schon

Also meine Freundin trägt die Dinger ständig...
Sie ist jetzt fast 14^^
sie meint das wäre für ihre Brüste das beste :D
ihre kleinen brüste sehen in den push ups verdammt gut aus...

Ich bin echt froh darüüber das sie so früh damit angefangen hat bh s zu tragen.
Es sieht besser aus umd ihre kleinen Brüste werden durch den bh gut gehalten

Antwort

Klar bringt er was.
Genau ist er ja da!

Du kannst ihn auch durch optische Täuschungen größer schummeln.

- wilde Muster
- lange und große Ketten
- große Aufdrucke...

...

Ich finde gerade bei kleinen brüsten sieht ein push up bh hammer geil aus :D

Alsooooooooo push-up bhs machen das dekollete schöner sollen sie zumindest und drücken sie etwas nach ober also das es optisch mehr aussieht du kannst es ja mal probieren und wenn das auch nichts hilft gibt es solche teile die du dir in den bh rein tust und dann hast du auch mehr also solche polsterdinger!!!!sollen was bringen ich hab zwar keine von denen aber sollen helfen(ich drauch das auch nicht)

viel glück dabei!!!

Auf jeden fall

Kla wenn du nur a hast hast du nicht viel aber ich habe körbchengröße b und trage auch push up bh´s!! von meiner freundin weiuß ich das es auch was bei größe a hilft weil die brust nach oben gepresst wird und du dadurch ein schöönerees dekaultete bekommst (sry wenn ich was faklsch geschrieben habe) und das sieht dann auch mehr aus!!

ich würds auchsprobieren

viel glück!!

A-Körbchen

Also ich hab 70-A und mit push up bhs machst du nixx falsch das bringt auf jeden fall etwas sogar wenn du die kissen herausnimmst bringt das etwas...

Push up

Hollo,

es gibt für kleinen Busen, A-Körbchen, schon ein Naturmittel um diese auf Gr.: B...zu bringen bei entsprechend langer Anwendung gibts auch mehr...

hab selbst den Erfolg gehabt ...kostet ca 160€ /Packung und besteht halt aus einer Creme und Pillchen die mit Chemo-Bomben nix zu tun haben..

bei längerer Anwendung ist der Erfolg entsprechend kostet eben auch a bissel...

Mag halt den Mann nit täuschen...lieber echt...fördert die Beziehung...

MfG.: Siggi

semPer45@gmx.net

Perfemi
A-Körbchen

Hallo zusammen!

Also ein Push Up BH bringt auf jeden Fall etwas, auch
bei einem A Körbchen!
Es gibt dann auch noch Super-Push-Up BH´s, das sieht dann
gleich aus wie ein B Körbchen.
Mit Push Up BH´s kann man schon ein bisschen tricksen!

Ich habe mich mit einem Online Shop für uns Damen selbstständig gemacht und werde gerne über Erfahrungswerte weiter berichten.

Gruß Morena

A-Körbchen-Hallo bernie

Trage auch BH´s Gr.75 A Die Push up´s passen am Besten. Was nimmst du für Medikament?

A-körbchen

Versuchs doch mal mit dem Wondercurvs von Triumph, der hält was der Name verspricht, trägt aber unter enger Kleidung nicht auf. Meine Sportkolleginnen brachten mich darauf, weil mich die Wackelei arg störte (nehme Medikamente, die eine weibliche Brust hervorrufen ). Die Beratung in der Triumph - Filiale bezüglich Größe und Paßform war Klasse, zumal ich ja nun davon überhaupt keine Ahnung hatte. Was Dich als Frau besonders freuen dürfte, ist die Auswahl an Trendfarben zum passenden Outfit. Habe mich durch die prima Trageeigenschaften mittlerweise so daran gewöhnt, daß ich tagsüber nicht mehr ohne aus dem Haus gehe. Gruß Bernie

Hi Zusammen

Ich hab auch nur A und kann mir das gar nicht vorstellen, dass da ein Push-Up was bringen soll. Der Push-Up macht doch die Busen nicht größer, oder?

Gel bh

Ich würd nen gel bh ausprobieren ich hab auch kleine brüste und durch dem gel bh wirken sie 1 größe größer. Hoffe ich konve dir helfen. Glg Honey:-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema