Push-up bei 75 C

Ist es angebracht bei der Größe 75c noch einen Push up zu tragen? Ich finde einfach das die dem Busen eine schönere Form geben als normale BHs! Wer trägt bei dieser Oberweite noch Push ups, freu mich auf eure Meinung!

Antworten (4)
-

Wenn du in die disco gehst solltest du vlt doch einen doppel-gel push up tragen
der hält die brüste gut fest macht sie um 1-2 kg gröber und hat trotzdem nen super auuschnitt
also perfekt um super toll und sexy zu wirken xd

-

Musst du entscheiden
solange er nicht zu aufdringlich und üppig wirkt ist es ok
ich wird an deiner stelle vermutlich nen halbschalen bh tragen

Ne

..würd ich auch nicht.kauf dir lieber einen richtig guten, etwas teueren bh, der auch gut stützt :)

Bei C

... würde ich glaube ich auch keinen Push Up tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema