Wo bekomme ich sexy Push-up BHs in Übergröße und verschiedenen Ausführungen?

Ich habe eine grosse Oberweite, damit muss ich leben.
aber gibt es denn keine schönen BHs in meiner grösse?
meine bh-grösse ist 80d - ok, ich möchte trotzdem sexy aussehen und mir nicht ständig bhs kaufen, die meine mutter auch tragen würde.
zum beispiel ein schöner push-up bh mit halbschalen...ich träume davon.
wo bekommt man sie....?

Antworten (2)

In der Dessous Abteilung von C&A findet man solche BHs auch. Die Modelle sind sehr appart und auch der Preis ist bei C&A sehr gut. Nicht zu teuer aber die Ware hat im Allgemeinen eine gute Qualität.

Der Onlineversender Enamora hat eine sehr große und ansprechende Auswahl an BHs in Übergrössen. Wobei man bei einer Übergrösse lieber auf Push-up verzichten sollte, das wirkt dann ja noch monströser und sieht vielleicht nicht mehr ganz so gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema