Gibt es auch Push-ups für kleine Größen?

Ich habe Cup AAA und wollte wissen ob es dafür auch Push-ups gibt?

Antworten (3)
Hey,

Warst du gestern net in der Schule, du hast um 11:29 geschrieben? Und ich weiß, dass ich net viel hab aber voll viel ham nen dran auch wenn sie nix ham

:-)

Danke ich bin 11

Wart maal

Du hast CupAAA???
Ich dacht es gibt nur AA! (hab ich, bei AAA brauchst du doch allerhöchstens n Bustier?!)

Auf jeden Fall gibts Pushups in Größe AA. Also zum Beispiel bei Hunkemöller mal nachschauen. Eventuell hat Triumph auch welche :P

LG, Maxi

(hoffe konnte helfen. Wie alt bist du denn?)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema