Push-up Kissen

Hi, also ich habe einen kleinen Busen, er ist zwar schon etwas gewachsen, aber ich passe noch nicht mal in einen 70A BH. Das ist mir peinlich, deshalb trage ich jetzt in meinen Bustiers so kleine Push-up Kissen. Man sieht es auch etwas, obwohl sie nur 1, 5cm dick sind. Ich fühl mich damit aber total wohl.
Was haltet ihr davon, dass ich sowas trage?
Findet ihr das albern???

LG, freu mich auf Antworten, Mandy!

Antworten (3)
@Mandy

Ja, probier' es einfach mal aus, dann wirst du ja feststellen, ob es dir auch gefällt. Mir ist einfach nicht klar, warum ihr an euren Brüsten immer nachhelfen wollt. Lass' sie so, wie sie sind. Du brauchst kein Push-up und keinen BH.

Stimmt...

Irgendwie komm ich mir jetzt echt etwas dämlich vor, wo du es so sagst...
Ich glaub ich lass sie doch weg...

@Mandy

Ich bin zwar kein Mädel, aber möchte trotzdem antworten: Ich finde es total blöd, dass du Push-up-Kissen trägst. Warum machst du das? Wenn dein Busen nicht so groß ist, dann ist er eben nicht so groß, das ist Natur! Lass' ihn so wie er ist, du brauchst keinen BH und Push-up-Kissen, das ist alles Mogelei. Mir gefällt's ohne sowas viel viel besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema