In Reitstiefeln Norwegersocken?

Hallo ihr!

Ich habe vor ein paar Wochen angefangen wieder regelmäßig zweimal die Woche zu reiten. Da es aber jetzt langsam so nass und vorallem kalt draußen ist, sind meine Füße in den Stiefeln immer halb am erfrieren. Deswegen brauche ich richtig dicke Socken, die ordentlich und lange wärmen können. Sind Norwegersocken gut, und passen die auch noch in die engen Stiefel?

Antworten (1)
Moderator
@Viktoria

Also ich weiß nicht ob Norwegersocken geeignet sind. Ich denke du solltest ausprobieren was für dich am besten ist. Ich trage im Winter Skisocken in den Reitstiefeln. Mir passen sie noch gut damit aber bei manchen könnte das auch eng werden wenn die noch über die Waden gehen. Einfach ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren