Ab welchem alter netzstrümpfe?

Ich bin 13 und find netzstrümpfe superschön, aber meine eltern wollen mich keine tragen lassen. sie sagen ich bin noch zu jung.
ab welchem alter kann man netzstrümpfe tragen?

Antworten (1)
Können oder dürfen?

Ab welchen Alter ein Mädchen Netzstrümpfe (als Strumpfhose oder sogar an Strapsen?) an den Beinen haben kann?

Können?
Können spätestens dann, wenn die kleinsten Netzstrümpfe bis über die Oberschenkel gezogen werden können und die Netzstruktur sichbar wird

Dürfen?
Ganz einfach, ab 18 Jahren, dann ist volljährig und Eltern können nichts mehr verbieten, höchstens der Tochter in Netzstümpfen zeigen, wo der Maurer in der Wohnung ein Loch gelassen hat. Aber wenn das Verlangen nach Netzstrümpfen so ausgeprägt ist, ist das wohl das kleinste Übel.
Oder handelt es sich hier mal wider um einen Mann, der nicht oft genug lesen kann, wie toll Netzstrümpfe sind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema