Netzstrümpfe verführerisch?

Was meint ihr ?sind netzstrümpfe verführerisch?

ich trage sie selbst sehr gerne und finde sie auch verführerisch.

lg bettina

Antworten (4)
Netzstrümpfe

Hey welches männerhertz wird dabei nicht schwach. sie sind megaheiss!

Netzstrümpfe verführerisch?

Selbstverständlich sind Netzstrümpfe verführerisch. Ich achte sehr auf die Beinkleidung der Damen und meine Augen freuen sich immer über diesen Anblick. Ich selbst trage unter der langen Hose sehr gern Netzstrümpfe und darunter als Blickfang rote oder weiße Nylonstrümpfe. Ich trage allerdings keine Tarnsocken und freue mich, wenn andere Menschen die Pupille ihrer erstaunten Augen auf meine Füße und die Fesseln werfen.

strickfan
Netzstrümpfe verführerisch?

Nah klar
netzstrümpfe sind klasse

Netzstrümpfe verführerisch?

Ich finde Netzstrumpfhose sieht verfürerisch aus. Weil ich schaue immer auf die Beine der Faruen. Wenn jemand auf meine Beine schaut freut mich dies. Weil eine Strumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück ist.

L. G.

Spetzi1

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema