Wie findet ihr blickdichte Strumpfhosen unter einer Netzstrumpfhose???

Hallo! Meine Freundin trägt oft Netzstrumpfhosen und findet das toll.Wenn es aber kälter ist, zieht sie eine blickdichte Strumpfhose darunter.Ich finde das sieht sehr merkwürdig aus. Wie findet ihr das? Bin gespannt auf eure Meinung! LG baffy

Antworten (4)
Dann lieber Hosen oder Leggings

Finde ich irgendwie komisch. Da würde ich im Winter dann lieber gleich Hosen tragen oder eben warme Leggings.

Meine meinung

Ich find`s einfach unmöglich !

Pardon, einfach nur bescheuert! Entweder blickdicht oder Netzstrumpfhose, aber doch nicht beides übereinander. Das ist doch Beschiss.

An baffy

Welche farbe haben diese netzstrumpfhosen und vor allem diese blickdichten strumpfhosen? knallrot oder hautfarben?

aber vielleicht hast du die antwort auf deine frage wenn du die strumpfhosen deiner freundin ausleihst und anziest und dich vor den spiegel stellst oder damit zur arbeit gehst;
schlieslich ist es in diesem forum normal wenn ein mann damenstrumpfhosen trägt und dazu gehört ja auch netz und blickdicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema