Sind Netzstrümpfe für Frauen ab 30 out?

In meiner Jungmädchenzeit habe ich gerne Netzstrümpfe zu jeder Gelegenheit getragen und keiner fand das anstößig. Nun bin ich 34 Jahre alt und wollte für eine Firmenveranstaltung mal wieder diese Strümpfe tragen. Meine Kolleginnen waren ganz entsetzt von diesem Vorhaben und meinten, das könne ich nicht bringen? Sind denn Netzstrümpfe out oder zu welchen Gelegenheit "darf" man die tragen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Moni

Antworten (1)
Weder out noch in

Wenn Du dich wohl fühlst damit, hör nicht auf deine Kolleginnen. Die sind vielleicht neidisch weil sie es nicht tragen können. Ich finde Netzstrüpfe haben auch was edles und sind nicht 0815.
Bei The Voice of Germany hatte die Beraterin von REA auch in den Shows Netzstrüpfe an und das sa gut aus.

Also trau Dich!!! Und viel Spaß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema