So wird die Nachtwäsche zum Fashion Statement

Statt Schlabberlook auf die heißen und bequemen Nachtwäsche-Trends zurückgreifen

Von Katharina Cichosch
18. November 2014

Okay, Sie dürfen natürlich gern weiterhin Ihr liebstes Schlabber-Shirt mit Boxershorts zum Schlafengehen tragen. Überhaupt kein Problem! Wir verstehen es gut, dass man wenigstens abends einfach nur Gemütlichkeit zelebrieren möchte, wenn man am Tag stets top gestylt aussehen muss. Es geht aber auch anders - und zwar mit fast ebenso wenig Aufwand!

Schließlich ist die Auswahl cooler, stylisher, romantischer oder natürlich auch sündig sinnlicher Nachtwäsche so groß wie nie. Und das Shopping macht richtig Spaß: Hier eine karierte Schlupfhose mit passendem Pyjama-Oberteil, dort ein sexy Nachthemd aus Satin mit Spitzeneinsatz, dazu noch ein sommerlich knappes Outfit mit kurzen Shorts plus Shirt - fertig ist die Garderobe für die Nacht!

Tolle Nachtwäsche für unter den Weihnachtsbaum

Ganz nebenbei übrigens auch eine tolle Idee zum Verschenken - Pyjama, Nachthemd und Co. mit niedlichen Tierprints sind ideal für die kleine Schwester oder Cousine, eine urgemütliche Karo-Kombi perfekt für die beste Freundin.

Die Herren der Schöpfung legen ihrer Herzensdame ihrerseits ein Spitzen-Negligé unter den Weihnachtsbaum. Wichtig: Das soll nicht nur sexy aussehen, sondern auch bequem sein. Also bitte auf hochwertige Materialien und einen guten Schnitt achten!