Was tragt ihr zum Schlafen

Seite 3 mit den Antworten 101-115 von 115
Gast
homa

Trage zum schlafen...

.... einen String , oder nackt !

Gast
Hui Buh

Herrennachthemd

Vor vielen Jahren bin ich durch Zufallen in einem Kaufhaus auf Herrennachthemden aufmerksam geworden und habe mir eins gekauft, ich war davon begeistert und habe nach und nach komplett auf Nachthemden umgestellt.

Zu meinem Spitznamen "Hui Buh" bin ich bei einem Urlaub mit Bekannten gekommen als sie mich im Nachthemd gesehen haben.

Mitglied ludelma ist offline - zuletzt online Gestern um 20:11 Uhr
ludelma
  • 202 Beiträge
  • 205 Punkte

Schlafe so, wie Gott mich geschaffen hat. Splitterfasernackt

Gast
Uwe

Herrennachthemd

Schon seit Jahren im Nachthemd (Für Männer) Mittlerweile ja trendig... ich bestelle die meistens..

Mitglied Nudistboy14 ist offline - zuletzt online am 04.04.19 um 16:46 Uhr
Nudistboy14
  • 48 Beiträge
  • 50 Punkte

Zum schlafen

Bin ich immer komplett nackt weil ich es viel bequemer finde

Gast
Markus

Zum schlafen ...

... am liebsten Schlafe ich nackt ! Hie und Da einen String ! Auch mein liebster neben mir ist auch nackt , so kann ich seinen Körper fühlen und geniessen und er den Meinen ! C‘est la vie !
L.g.

Gast
Jan

Zum Schlafen...

Markus spricht mir aus der Seele, ich bin im Bett auch immer völlig nackt. Da nehme ich meinen eigenen Körper viel bewusster wahr, kann auch mal mein bestes Stück streicheln und fühlen, wie es langsam steif wird und mein Partner darf es dann auch anfassen, ich darf es bei ihm natürlich auch.

Mitglied sandrina92 ist offline - zuletzt online am 14.09.18 um 07:48 Uhr
sandrina92
  • 14 Beiträge
  • 16 Punkte

Im Bett

Trage ich gerne ein schönes seidenes Nightie mit Spitze. Im Sommer auch nur mal einen String.

Mitglied CosmoFX ist offline - zuletzt online am 21.11.17 um 15:37 Uhr
CosmoFX
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

"Trage ich gerne ein schönes seidenes Nightie mit Spitze. Im Sommer auch nur mal einen String."

Ja, warum auch nicht..? ;-)

Gast
Lea

Meistens geh ich gleich komplett mitsamt jeans, sweatshirt und so ins bett. dann brauch ich morgens nicht extra zeit mit anziehen zu verplempern.. bin voll der morgenmuffel, da muss es oft dann schnell gehen ;-)

Gast
doris3001

Ich habe nie ein Nachthemd oder gar einen Schlafanzug besessen. Ich schlafe schon immer nackt und mein Mann seit er mich kennt und das Sommer wie Winter.

Mitglied Andy8204 ist offline - zuletzt online am 05.01.19 um 21:16 Uhr
Andy8204
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Ich schlafe immer und überall nackt.

Mitglied Lori90 ist offline - zuletzt online am 06.01.19 um 03:33 Uhr
Lori90
  • 22 Beiträge
  • 24 Punkte

Mmh

Sommer nackt, meist sogar ohne Decke und wenn's kälter ist lieg schon mal nix Boxer und T Shirt im Bett. Schlafanzüge hab ich als kleines Kind das letzte mal besessen :-)

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online Gestern um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Momentan ist es nachts im Schlafzimmer ziemlich kühl und ich habe deshalb eine Winter-Bettdecke, und da habe ich mir gedacht, du könntest ja mal wieder einen Schlafanzug anziehen. Aber ich konnte nicht einschlafen und ich habe ihn wieder ausgezogen, es war mir zu warm und ich fühlte mich irgendwie eingeengt.
Also nackt schlafen ist doch am schönsten, mit Winter-Bettdecke und im Bett neben mir liegt meine Partnerin, auch nackt und auch mit Winter-Bettdecke.

Mitglied Nackedei1970 ist offline - zuletzt online am 13.01.19 um 23:01 Uhr
Nackedei1970
  • 11 Beiträge
  • 11 Punkte

Ich schlafe schon seit Jahren immer nackt, Sommer wie Winter. Ist viel bewuemer.

Seite 3 mit den Antworten 101-115 von 115
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Nachthemden erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren