Monokini im Alltag am See?

Hallo!

Ich habe dieses Jahr im Fernsehen und auch in verschiedenen Zeitschriften häufig Bilder vom Monokini gesehen, und finde den auch wirklich sehr schick. Ich frage mich nur, ob man damit nicht an einem normalen Badesee oder im Freibad etwas overdressed wirkt und vielleicht blöd angeguckt wird. Was meint ihr? Ist der Monokini alltagstauglich?

Antworten (1)
DTech
Geht doch

Mach dir mal keinen Kopf darum was andere denken. Es kommt doch darauf an wie du dich darin fühlst!
Ich find das Teil ziemlich schick bei Frauen(Gute BodyIndexe vorrausgesetzt)

Also wenn du wilst.. trag es einfach.. bestimmt wirste von vielen Jungs & Männer angeguckt aber auch von Frauen!
Musst also selber wissen!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema