Mit welcher Figur tragbar?

Hallo zusammen!

Ich würde mir nächstes Jahr gerne einen Monokini kaufen, weil ich die einfach total schön finde. Da ich aber eine ziemlich große Oberweite habe und etwas breitere Hüften, bin ich mir nicht sicher ob der so geeignet für mich ist. Der Monokini soll ja schmeicheln und nicht noch die Problemzonen betonen. Bei welcher Figur ist der gut, und wann sollte man lieber die Finger davon lassen?

Antworten (1)
Moderator
@finjha

Meiner Meinung nach kann jedes Mädchen jede Frau einen Monokini tragen die sich darin wohlfühlt und es möchte. Das ist egal ob sie 55 oder 100 kg wiegt. Leute denkt mal nicht ständig so über eure Figur nach. Zu 99% interessiert das eh nur euch selbst und der Rest der Menschheit macht sich da keine Gedanken darüber und kann auch gut schlafen, egal ob du Hüftspeck hast oder nicht. Vertrau einfach mehr auf dich und steh zu deiner Figur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema