Trifft ein Monokini euren Geschmack?

Hallo Leute!

Ich fliege Anfang März mit einer Freundin in den Urlaub und brauche dafür dringend noch einen neuen Bikini. Ich überlege vielleicht mal einen Monokini zu kaufen, weil ich die eigentlich sehr schön finde. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der jedem steht. Ich bin klein und zierlich und habe ein etwas breiteres Becken. Meint ihr das ich so etwas tragen kann? Wie gefallen euch Monokinis generell?

Antworten (1)
Lieber den Bikini nehmen

Generell schön, aber die sind ehre nichts dafür, wenn du am Bauch braun werden willst :D einfach ausziehen kannst du das Oberteil ja nicht, weißt du...Ich würde eher einen Bikini kaufen und den Monokini dann nehmen, wenn ich schon braun geworden bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema