Kann ich mit meiner Figur einen Monokini tragen?

Hallo ihr!

Ich brauche dringend mal einen neuen Bikini, weil mein Freund mit mir gerne mal ins Schwimmbad gehen will. Ich finde diese Monokinis super schön, aber bin mir nicht sicher, ob ich so etwas mit meiner Figur tragen kann. Ich bin schlank, aber habe etwas breitere Hüften und eine kleine Oberweite. Meint ihr das geht, oder können sich das nur Frauen mit Modelmaßen erlauben?

Themen
Antworten (3)
Der perfekte Monokini

Ich würde zu einem dunklen, einfarbigen Monokini greifen, der an den Hüften nicht zu schmal geschnitten ist und der vielleicht ein bisschen die Oberweite pusht!

Lieber nicht

Hey, ich würde mir trotzdem ekinen kaufen, weil das nur ein vorübergehender Modetrend ist. Hab mir damals selbst einen gekauft und war super enttäuscht. Die sind leider total unpraktisch -.-

Nein, das ist nicht schlimm

Also in der Regel ist das nicht schlimm - eine kleine Oberweite ist sogar besser als eine große, weil das mehr Halt hat. Ein großer Busen hat, was Bikinioberteile angeht, ja eigentlich immer verloren. Die breiteren Hüften sind auch nicht schlimm, wenn man ein gut geschnittenes Teil findet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema