David Beckham plant Unterwäsche-Kollektion

Von Karla Hettesheimer
30. September 2011

Wie David Beckham vor kurzem in einem Interview mit der "Sun" verriet, steht er auf ganz besondere Unterwäsche. Und zwar auf lange Unterhosen!

Die meisten Frauen würden den Fußballstar wohl lieber in trendigen Boxershorts bewundern, doch Beckham steht zu seinen Vorlieben. Er genierte sich auch nicht, zu berichten, dass er die lange Unterwäsche manchmal sogar ins Bett anzieht. Ob seine Frau, Victoria, davon auch so begeistert ist wie er, ließ er nicht durchsickern.

Zwar gilt Beckham als Sexikone, doch ob sein durchtrainierter Körper in den langen Liebestötern auch noch so sexy wirkt ist fraglich.

Der Fußballer findet diese Art der Unterwäsche aber so cool, dass er nun sogar eine eigene Kollektion kreieren möchte. Die "unsexy" Mode soll passend zum nächsten Valentinstag erscheinen.