Angorawäsche

Hallo
neulich habe ich in einem Geschäft Unterwäsche, die unter anderem aus Angorawolle besteht, gesehen. Sie fühlte sich sehr gut an, ist aber relativ teuer.
Deshalb habe ich sie nicht gekauft. Wer hier im Forum hat Erfahrungen mit Angorawäsche und möcht darüber berichten?
Thorsten

Antworten (2)
Keine erfahrung damit

Ich hab keine eigene erfahrung mit angorawäsche, ich glaube aber dass Anna recht hat und in normalen situationen doppelrippwäsche den gleichen dienst tut.
Und wenn du dann noch bedenkst, dass du angorawäsche nur wie wolle waschen und trocknen darfst, dann denke ch echt, dass sich das nicht lohnt.
Darum hab ich auch keine.

Angorawäsche

Hallo Thorsten,

ich hab solch teure Unterwäsche mal für meinen Sohn gekauft.
Würde es heute nicht mehr tun.
Baumwoll-Doppelripp Unterhosen tun den gleichen Dienst
und sind günstiger

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema