Lange Unterhosen wieder in?

Hallo,
ich habe festgestellt, dass doch mehr Männer bei diesem Wetter lange Unterhosen tragen, als ich bisher glaubte.
Ich war am Mittwoch im Hallenbad. Wir waren im Umkleideraum vier Männer, und alle trugen lange Unterhosen. Ein anderer und ich lange weiße Doppelrippunterhosen; einer in einer langen weißen Feinrippunterhose und der vierte hatte eine lange grüne vom Bund an.
Esa ist wohl so, dass wenn es kalt genug ist, die Vernunft über die Eitelkeit siegt.

Gruß Chris

Antworten (20)
Lange Unterhosen

Trotz einiger tropischer Tage in der vergangenen Woche, bin ich meinen langen Unterhosen treu geblieben. Und jetzt ist es wieder unangenehm kühl.
Es geht doch nichts über lange Unterhosen - bei jedem Wetter.
Helmut

Lange Unterhosen wieder in

Die langen Unterhosen kommen bei mir noch nicht in den Schrank!
Gestern tug ich auch während der Gartenarbeit unter der Latzhose eine lange Unterhose. Duch das ungemütliche Wetter wurde es mir nicht zu warm.
Beim Feierabendbier sagte meine Nachbar, heute wären noch ein paar lange Unterhosen gut, da zog ich mein Hosenbein naoch oben und sagte: ich hab´meine noch an, wir lachten.....

Warmer März

Hallo Jürgen,
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, also ziehe ich weiterhin lange Unterhosen an. Ich kenne etliche Männer, die nach Ihrer Zeit beim Bund zu richtigen Fans langer Unterhosen geworden sind. Habe mich kürzlich mit einem unterhalten, der mir sagte, er sei froh, dass er bei den kalten Temperaturen die richtig dicken Plüschunterhosen hatte, jetzt ist er auf die normalen lagen oliven umgestiegen.
Jetzt in den wärmeren Tagen hat man doch etliche lange Unterhosen auf der Wäscheleine im Garten gesehen.

Gruß Chris

Warmer März

Gestern und Vorgestern war es so warm, dass ich überlegt habe, ob ich die Langen ausziehen soll. Habe es aber dann doch nicht gemacht, weil ich mich in den letzten Monaten so sehr an die Langen gewöhnt habe, dass ich mich ohne sie einfach unvollständig bekleidet fühle. Insgesamt wars auch bei 20° noch recht angenehm mit langen Unterhosen.

Wie wars bei euch in den letzten Tagen?

Heute regnet es schon den ganzen Tag und es hat sich mächtig abgekühlt. Man merkt eben gleich, dass der Frühling noch nicht so wirklich da ist. Heute sind die Langen wieder "IN" und werden es wohl noch bis Ende April bleiben.

LG
Jürgen

Lange unterhosen sin g...!

Hallo Chris,
auch ich trage leidenschaftlich gern lange Unterhosen, mindestens acht Monate im Jahr. Ich finde, dass ein Mann in langen Unterhosen ein echter "Kerl" ist.
Ich bin mit langen Unterhosen aufgewachsen, mein Vater trug bis auf wenige richtig warme Tage nur lange Unterhosen. Ich mache das auch so, ich mag einfach das Gefühl die langen Unterhosen an den Beinen zu fühlen und bin froh nicht der einzige zu sein.

Kannst mich ja mal anmailen: xxxxx

Schönen Gruß aus einer langen weißen Doppelrippunterhose

... mindestens bis Ende April lange Unterhosen anziehen

Hallo Chris!

Da bist Du nicht alleine! Bis mindestens Ende April ziehe ich ganz sicher lange Unterhosen an! Noch dazu, wo lange Unterwäsche mein Fetisch ist!

(Ob das wohl am Vornamen liegt? *gg* )

Viele Grüße, Chris_68

Auch Heute noch in lang

Hallo,
ich trage seit Oktober lange Unterhosen und werde sie auch noch eine Weile tragen. Solange die Tagestemperaturen nicht nachhaltig im zweistelligen Bereich sind, ziehe ich lange Unterhosen an. Es ist jedes Jahr das gleiche, wenn ich erst mal angefangen habe lange Unterhosen zu tragen, dann will ich sie auch nicht mehr missen. Wenn im April nicht der Sommer ausbricht, werde ich mindestens bis Ende April lange Unterhosen anziehen.

Gruß Chris

Lange noch an

Hallo,
auch ich habe noch die langen an. Wenn es nach meiner Mutter geht noch bis Ende März. Bin zwar kein großer Fan von den langen, aber dieses
Jahr konnte man sie gut gebrauchen.

Gruß
Thomas

Lange wieder in

Hallo,

auch ich trage weiterhin lange Unterhosen. Morgens ist es noch unter 5°C, da gibt es für mich kein Überlegen, darauf zu verzichten. Wenn tagsüber die Temeratur auf 15°C ansteigt, behalte ich sie trotzdem an, zumal man ja nicht immer die Möglichkeit hat, sich umzuziehen. Im Wind fühlt es sich sowieso noch nicht wie 15°C an.
Letzte Woche habe ich mir noch eine neue lange Unterhose gekauft. Die Verkäuferin meinte, dass sie sicher noch eine Zeit lang getragen werden, und sie wollte auch noch welche nachbestellen. Insofern ist davon auszugehen, dass sehr viel mehr Männer lange Unterhosen tragen, als man meint.
Gruß Thorsten

Lange sind in und cool, etwas für echte Männer

Ja heute war es wieder mal recht warm, 17°C aber für mich noch kein Grund auf die langen zu verzichten. Es wird bestimmt wieder kälter. Ständig umgewöhnen mal kurz dann wieder lang mag ich nicht.Den ganzen Monat April werde ich sie sicher noch tragen, natürlich etwas leichtere.
Ich verzichte erst auf die langen Unterhosen, wenn sie sich als unangenehm zu warm anfühlen.
Gruss Tom

Mr. Long Johns

Hallo, Du hast völlig recht: die Männer, die lange Unterhosen tragen sind in.
Dieser extreme Winter hat wohl dazu beitgetragen, dass mehr Männer als sonst die langen Unterhosen aus dem Schrank geholt und angezogen haben.
In gewisser Weise haben diese Männer die langen Untrhosen wiederentdeckt, nämlich im Kleiderschrnk.
Trotzdem werden sich die meisten nicht in langen Unterhosen zeigen.
In Gesprächen mit Männern jeden Alters haben diese erklärt lange Unterhosen zu tragen, warum auch nicht.
Ach ja, ich finde langeweiße Doppelrippunterhosenind doch keine Frage des Alters, sie sind einfach nur gut; ich trag sie auch mit Vorliebe, insbesondere an Tagen o es nicht extrem kalt ist.

Gruß Chris

Nicht lange Unterhosen sind in, sondern wir sind in langen Unterhosen

Lange Unterhosen waren nie out, sie wurden und werden immer getragen. Nur weil der Winter diesmal wirklich so extrem ist, tun alle so, als hätte man die langen Unterhosen wieder entdeckt.
Ich trage jedes Jahr welche, auch wenn die Winter milder sind. Feuchtes Schmuddelwetter ist auch unangenehm, da hilft eine lange Unterhose schon sehr, das zu ertragen.
Ein hoch auf alle die sich nicht zu doof vorkommen, die langen Unterhosen zu tragen!!
Und da es schon öfter angesprochen wurde: Auch ich trage mit Vorliebe lange weiße Doppelrippunterhosen, und bin noch kein alter Mann.

LU wieder in

Hallo Steffen,
Da ist was wahres dran.
Im Januar musste ich zum Hautarzt zwecks Hautscreening.Habe ehrlich gesagt überlegt ob ich die LU weglasse.War aber zu der Zeit saukalt und ich hatte ungefähr zwanzig minuten Fußweg vor mir.Im Behandlungszimmer meinte die Schwester zu mir-sehr gut sie sind ja warm verpackt-ich meinte das es doch bei den Temperaturen völlig normal ist.Eher nicht bekam ich zu hören-egal ob jung oder alt LU trägt fast keiner wen er zu uns kommt.Und in ihrem Alter überhaupt nicht(anfang30).
Steffen mit deiner Meinung liegst du genau auf dem Punkt kann ich nur bestätigen. Gruß Hardy

In oder Out ?

Die Frage ist nicht In oder Out denke ich.
Lange Unterwäsche hat jeder im Schrank und trägt diese auch, da bin ich mir 100% sicher. Es besucht auch niemand ein Fussballspiel oder betreibt Wintersport ohne sich angemessen zu Kleiden. Eine große Mehrheit der Menschen hat seltsamerweise ein Problem dies einzugestehen.
Wir besuchen jedes Wochenende die Sauna in unserer Stadt. Es gibt dort eine große Gemeinschaftsumkleide und auch seperate Kabinen, welche aber fast von keinem Besucher genutzt werden. Letzten Samstag hatten wir geschätzte -10 Grad und gegen 21:30 waren zum Ende des Abends gute 30 Besucher in der Umkleide. Ich musste feststellen ich war der einzige Mann welcher Lange Unterhosen trug. Und selbst die Damen haben diesbezüglich offenbar Probleme, den meine Frau war in Strumpfhosen und Unterhemd eher ein Exot. Dicke Winterjacke, Mütze und Schal hatte aber ein jeder dabei!
Kann mir nicht erklären warum man sich nach einem Saunabesuch auf sein eiskaltes Auto freut oder wie wir 10 Minuten auf die Bahn wartet und sich einen "Abklappert". Das hat eher etwas mit Scham (völlig sinnlos) zu tun als mit Verstand. Gerade bei Saunagängern kann ich das nicht verstehen. Da "springst" du mehrere Stunden nackt vor völlig fremden Menschen herum, tust auf der einen Seite deiner Gesundheit etwas Gutes, und auf der anderen Seite vergisst du mit Absicht dich der Witterung entsprechend zu Kleiden. Lange Unterhosen sind sicher In, grade im Januar bei unter -15 Grad gab es keine Alternative. Nur die Mehrheit der Menschen hat irgend ein nicht definierbares Problem damit. Mir ist das egal, aber seltsam ist dies schon.

Langer Winter - Lange Unterhosen

Diesem Winter kann man nur mit dem Tragen von langen Unterhosen trotzen. Kann mich nicht erinnern, über eine so lange Zeit ständig lange Unterhosen getragen zu haben. Es gab ja auch zwischendurch keine richtigen Winterpausen.
Mir macht es nichts aus, ich trage gern die langen Unterhosen, von mir aus kann der Winter noch eine Weile anhalten.

LU wieder in

Bei der Kälte trägt sicher jeder LU nur die meisten geben es nicht zu!!!!!!

Nachtrag

Hallo Andi,
mir geht es wie Dir, lange Unterhosen sind in der kalten Jahreszeit mein täglicher Begleiter. Am Samstag war ich im Fußballstadion. Bei der Kontrolle hat mich ein netter junger Kontrollör abgetastet. Er hat alles angesagt was er fühlte; als er zu den Beinen kam, sagte er, und lange Un terhosen. Ich schaute etwas verdutzt und er meinte, ist doch völlig in Ordnug. Er hätte auch lange Unterhosen an und ca. 70% der Männer, die er kontrolliert hat,
haben auch lange Unterhosen an. Geiler Job, festzustellen, wer lange Unterhosen anhat. Aber es ist wohl so, wenn es kalt ist, tragen viele Männer lange Unterhosen: es sieht ja keiner.

Gruß Chris

Lange Unterhosen wieder in

Ich bin ein absoluter Fan von langen Unterhosen. Hab sie immer im Winter an und auch beim Umziehen in Fitness Studio oder beim Snowboarden kein Problem damit. Es ist einfach wärmer und fühlt sich gut an. Ich trag auch zuhause lange Unterhosen und Pulli. Es gibt nichts bequemeres!
Gruss Andi.

Lange Unterhosen wieder in.

Ich ziehe bei diesen Temperaturen sicher nicht ein lange Unterhose an, das ist mir zu unangenehm. Ich trage im Moment eine Herrenstrumpfhose und darüber eine warme lange Unterhose. Das gibt schön angenehm warm.
Tobias, auch ziehe Zuhause genau so wie ich die Schuhe ausziehe auch die Hosen aus und hösele in den Langen rum, auch wenn ich Besuch bekomme.
Gruss Tom

Lange Unterhosen wieder in

Lange Unterhosen sind zur Zeit einfach unverzichtbar. Auch ich stand kürzlich nicht alleine in langen Unterhosen. Ein Vater mit seinem Sohn hatten beide lange blaue Skiunterhosen an. Ein junger Mann hatte lange weiße Unterhosen und ich stand mit meinen grauen langen Doppelrippunterhosen da.
Auch imFreundeskreis sind lange Unterhosen momentan ein Thema, selbst absolute Gegner haben sich jetzt eine lange Unterhose zugelegt.
Außerdem sind sie auch praktisch. Heimkommen, Hose aus, in langen Unterhosen und Pulli vor den Fernseher.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema