Lange Unterhosen für Frauen

Bin hier so gar nicht informiert ob es auch lange Unterhosen für Frauen gibt. War in einem Wäscheladen und bin dort aber leider nicht fündig geworden. Für Herren oder auch Skiunterwäsche für Frauen sind im Handel zu bekommen. Tragt ihr denn im Winter dann wenn es so richtig kalt ist Skiunterwäsche oder eher Strumpfhosen?

Antworten (3)
Lange Unterhosen für Frauen

An Johanna, sollte natürlich heißen, ichmache k e in Geheimnis daraus.
Wolfgang

Lange unterhoen für fruen

Hallo Johanna,
es ist völlig in Ordnung, wenn du einen Angoraschlüpfer tägst. Wichtig ist, daß du dich damit wohlfühlst und vielleicht ein Vorbild für andere junge Frauen bist. Mit 37 sieht man nie aus wie eine Oma. Die Models in den Angoraprospekten sind auch nicht älter und sehen sehr ansprechend aus.
Ich trage als Mann auch an kalten Tagen lange Unterhosen und Langarmunterhemden aus Angora und mache ein Geheimnis daraus.

Liebe Grüße
Wolfgang.

Lange Unterhosen für Frauen

Wir Frauen fragen meistens Strumpfhosen, da wir diese auch mit unseren Röcken kombinieren können. Wie würde das denn aussehen: Rock und lange Unterhose? Ich habe aber eine lange Unterhose zum Skifahren. Finde ich aber unbequem. Wenn es sehr kalt ist, ziehe ich lieber noch zur Strumpfhose einen Angora Schlüpfer an. Ich sehe zwar dann mit dem Ding wie eine Oma aus, ich habe es aber schön warm.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema