Ich auch...

Hallo, ich bin 13 und muss auch noch Strumpfhosen tragen. Ich hab mich immer dagegen gewehrt doch irgendwann so mit 12 hab ichs dann einfach über mich ergehen lassen und es hingenommen. Als ich aufgehört hatte zu protestieren, wars mir auch nich mehr peinlich.
Wir fuhren auf klassenfahrt und da hatte ich sie immer an. Es war sehr kalt, da wir in die Berge gefahren waren und ich gewann eine Wette. Das Ergebnis: Der härteste Typ aus unserer Klasse musste einen Tag lang Strumpfhosen tragen und mit viel murren hat ers dann auch gemacht.
Irgendwann, ein paar Wochen danach in der Schule, sah ich (da ich hinter ihm saß) zufällig auf sein beine, seine Hose ging ein bisschen hoch und ich sah sofort, er muss entweder Kniestrümpfe oder Strumpfhose tragen. Ich sprach ihn darauf an und er gesand der Tag wär toll gewesen in Strumpfhose und er hätte von seinen eltern auf Anfrage dann auch welche bekommen. Ich versprach es geheim zu halten, aber irgendwann merkten es die anderen. Erst lachten sie, doch dann meinte er lässig, wenn sie wirklich manns genug wären, dann würden sies mal probieren. Am nächsten Montag hatten alle bis auf zwei Strumpfhosen an und behielten diese dann auch und tragen sie immer noch. Die andern zwei wurden immer mehr zu AUssenseitern und hatten irgendwann auch welche. Jetzt tragen in den kalten jahreszeiten alle aus unserer Klasse die Strumpfhosen, sogar zu Sport!!!

Antworten (1)
Also

Ohje ich hoffe es wird sie nicht umbringen.Da es bald Sommer ist, da will man sich doch nicht zu Tode schwitzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema