Lange Unterhosen bügeln?

Wie ist das bei euch?Kommen eure langen Unterhosen und Leggings nach der Wäsche unters heiße Eisen?.Ich bekenne mich dazu.Ich mag es morgens gebügelte Unterwäsche anzuziehendeswegen bügle ich meine Unterhemden,
Boxershorts, lange Unterhosen und kurze Unterhosen.

Antworten (3)
@peter

Na ja wenn Du nix anderes, besseres zu tun hast kannst Du das ja machen, wenn Du sie aber im trockner hattest lasse sie sich immer gut zusammen legen.
@Sandra, ja ich denke auch, ein klein bisschen weniger platz brauchen sie dann

Lange Unterhosen bügeln

Hallo Joe,
eigentlich hast du recht, aber ich bügle die langen Unterhosen von meinem Sohn(10)und meinem Mann trotzdem.Wir haben eine Bügelmaschine damit sind die langen Unterhosen ruckzuck gemangelt.Sie lassen sich geplättet besser im Schrank einsortieren.Wenn mir mein Sohn beim Mangeln hilft darf er dann Handtücher und seine normalen Unterhosen selber plätten, was er gerne macht.

Lange Unterhosen bügeln?

Hi Peter,

meine Frau legt meine langen Unterhosen etc. direkt aus dem Trockner zusammen.
Diese brauchen dann nicht mehr extra gebügelt werden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema