Freundin und Strumpfhosen

Meine Freundin brachte mich dazu Wollstrumpfhosen zu tragen. Mir gefällt es auch mitlerweile Wollstrumpfhosen zu tragen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und mit Muster. Wir kuschel auch auf dem Bett nur in Strumpfhosen ist ein wunderbares gefühl.

Antworten (6)
Das gehört ins strumpfhosen forum

Hier nebenan gibt's doch ein strumpfhosenforum für so was, oder nicht?

Is ja lächerlich

I frag mich was die hier wollen, die dieses thema absurd finden. wer sich hier einklickt hat auch intresse!

Wo bekommt man weiße Strumpfhosen her?

Weißt du vielleicht, wo man weiße Strumpfhosen her bekommen kann. Ich suche nämlich welche. Währe schön, wenn du mir zurückschreiben könntest.

Mal wieder die Standartaussage von panty-frank.

Ist Fetischismus keine Krankheit? Für mich stellt sich nur die Frage, ob ein Fetischist sich heilen will oder seine Sache als normal durchdrücken will.

Ellen

Hallo,

Warum den gleich so unfreundlich? Ich trage auch jeden Tag Strumpfhosen, je nach Jahreszeit Fein oder Stick.
Ich habe den Beitrag von Bernd so verstanden das er lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen trägt. Wieso soll ein Mann keine Strumpfhosen tragen, sie sind praktisch und bequem. Und wieso ist er krank? Selbst wenn er ein Fetischist ist, was ist schon dabei, es gibt mehr Fetischisten als du denkst.

mfG Frank

Schön für dich...

Das ist wirklich sehr schön für dich, lieber Bernd.
Aber du bist leider im falschen Forum gelandet. Dies ist ein Forum für die Träger von langen Unterhosen und nicht für kranke Fetischisten, die sich an Wollstrumpfhosen aufgeilen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema