Zuhause nur mit langer Unterhose und T-Shirt?

Hallo

Zuhause habe ich das ganze Jahr über statt einer Jeans oder Jogginghose nur eine modische, farbige, lange Unterhose zusammen mit einem T-Shirt und eventuell Pulli an. Der dünne, elastische Stoff aus 95% Baumwolle fühlt sich an den Beinen einfach sehr angenehm an und ich geniesse damit eine Bewegungsfreiheit als ob ich nichts anhätte.

Ich geniere mich nicht so überraschenden Besuch zu empfangen oder auf dem Weg zu Briefkasten und Keller im Treppenhaus den anderen Hausbewohnern zu begegnen. Mein Nachbar macht es seit einiger Zeit auch so. Die Leute nehmen es gelassen.

Gibt es in diesem Forum noch andere, die zuhause am liebsten nur eine lange Unterhose tragen? Wie ist generell eure Meinung dazu?

Antworten (4)
Ab und zu auch

Wenn ich abends nach Hause komme, ziehe ich nicht nur die Jacke aus, sondern ziehe mich bis auf die Unterhosen aus.
Im Sommer laufe ich dann in Boxershorts rum und im Winter halt in langen Unterhosen oder Strumpfhosen.
Gruss Tom

Schwarze Leggings

Zu Hause trage ich gerne eng anliegende schwarze Thermo-Leggings kombiniert mit T-Shirt oder Sweat Shirt. Das ist einer langen Unterhose doch sehr ähnlich. Wie bei einer Unterhose auch, ziehe ich darunter natürlich nichts an. Damit gehe ich auch Joggen und zum Einkaufen.

Zu Hause

Hallo!
Wenn ich alleine zu Hause bin dann bin ich auch meist nur in langer Unterwäsche ... außer mir ist kalt ...
Zum Post holen oder Müll raustragen zieh ich mir auch meist nichts drüber. Wenn Besuch kommt aber schon ...
Grüße, Chris

Zuhause nur mit langer Unterhose und T-Shirt?

Ich ziehe ebenso zu Hause nur lange Unterhosen an T-Shirt und kurze söckchen,
was besseres und bequemeres gibt es einfach nicht, was aber für mich wichtig ist die unterhose sollte über einen Eingriff verfügen, sieht einfach kerliger aus

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema