Lange Unterhose bei Tchibo

Hallo,
vor ein paar Wochen gab es bei Tchibo lange weiße Feinrippunterhosen am Angebot. Nun habe ich auf der Tchiboseite gelesen, dass diese Unterhosen bereits vergriffen sind. Dann sind ja doch wohl einige die sich diese Unterhosen zugelget haben und auch wohl tragen werden. So wie der Schnitt zu sehen war, gehe ich davon aus, dass wohl überwiegend jüngere diese Unterhose gekauft haben.
Gruß
Matthias

Antworten (2)

Hallo Chrsibrb

ich habe gelesen, dass sie online vergriffen waren. Sie gab es aber auch in den Läden wo Tchiboartikel verkauft wurden. Letzte Woche habe ich noch einige gesehen, allerdings nur die kleinste Größe. Ob sie auch jetzt noch in den Läden oder Filialen liegen, kann ich leider nicht sagen.

Hallo Matthias,
waren die nur Online vergriffen oder auch in den Läden? Oder sind die garnicht in die Shops gekommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema