Lange Unterhosen nur bei kalten Temperaturen?

Frage an die Jungs hier: Meine Mutter besteht darauf, daß ich ab Oktober bis ende März lange Unterhosen anziehe. Wenn es richtig kalt ist, ziehe ich sie ja freiwillig an. Mein Vater ist von zuhause her gewohnt ab Oktober LUH zu tragen, also muß ich sie auch anziehen egal wie das Wetter ist. Drunter muß ich noch einen Slip tragen. Alles sträuben meinerseits hilft nichts, meine Eltern bestehen drauf. Ist das bei euch auch so, oder zieht ihr die Langen nur bei kalten Temperaturen an?

Antworten (2)
@Mike

Hallo Mike,
möchte auch mal wissen, wie alt du bist. Bei mir ist es so ähnlich wie bei dir. Ich muss von meinen Eltern aus ab Oktober lange Unterhosen und andere warme Sachen anziehen. Meist ist es Anfang Oktober so weit, dass meine Mutter mir lange Unterhosen gibt. Die ziehe ich dann bis April an, je nach dem, wie das Wetter ist.
Ich glaube, meine Eltern haben so einen Wärmetick. Die sind selbst auch immer sehr warm angezogen, mein Vater trägt ab September lange Unterhosen und meine Mutter dicke Strumpfhosen. Meine Schwester und ich müssen es auch machen.
Ich bin jetzt 18 und in der Lehre. Zum Glück arbeite ich im Büro, da muss ich mich morgens in der Firma nicht umziehen. Das wäre nämlich ziemlich peinlich, wenn alle Kollegen mich in langen Unterhosen sehen würden.
Meine Eltern kontrollieren jeden Tag, ob ich die vorgeschriebene Unterwäsche angezogen habe. Sie sind in der Hinsicht sehr streng und alle Diskussionen haben bisher nichts bewirkt. Meine Eltern sagen, solange ich bei ihnen wohne, wird sich nichts ändern.

MfG
Jannick

Klar dafür sind die da

Wie alt bist du denn dass deine Eltern dir das noch vorschreiben?
Jetzt ists ja 20 Grad draußen, da wäre es doch etwas übertrieben lange Unterhosen anzuziehen. Deine Mutter soll mal vernünftig sein

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema