Kim Kardashian's rutschendes Korsagenkleid

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Normalerweise ist Reality-TV-Star Kim Kardashian immer gut gekleidet und alles sitzt perfekt. Aber diesmal hat sie sich bei der Wahl ihres Outfits wohl leicht vergriffen. Nicht das ihr Kleid hässlich war, aber es wollte einfach nicht an seinem Platz bleiben und Miss Kardashian musste den ganzen Abend zupfen und ziehen, damit nicht zu viel nackte Haut enthüllt wird.

Kim Kardashian war am besagten Abend im Viper Room in Hollywood unterwegs, um ihre Freundin Kelly Osbourne bei ihrem Auftritt mit den Pussycat Dolls zu unterstützen. Dabei trug sie leider ein etwas unvorteilhaftes, rosanes Korsagenkleid, dass ständig anfing zu rutschen, sobald sie sich bewegte. Obwohl sie die ganze Zeit damit beschäftigt war ihr Kleid zu richten, ließ sie sich nicht den Abend verderben und hinterließ anschließend noch eine Nachricht bei Twitter, wie toll sie Kellys Auftritt fand.