Schlanke Figur aber große Oberweite - gibt es dafür passende Korsetts?

Ich würde so gerne ein Korsett tragen, das man hinten schnüren kann. Leider finde ich in den heimischen Läden keine geeignetes Korsett obwohl ich eine schlanke Figur habe. Allerdings habe ich eine große Oberweite (75 E). Hat jemand von euch eine Idee, wo ich ein passendes Korsett finden könnte? Danke vielmals. Gruß, Slade

Themen
Antworten (3)
Onlinekauf ist eine empfehlenswerte Alternative

Hi! Ihr,
ich kann die Korsett´s von Vollers wärmstens empfehlen.
http://www.vollers-corsets.com
Provision erhalte ich nicht, kann aber von besten Trageigenschaften und stolzer und gediegener, Formgebung bei meiner Frau berichten. Mir wird jedenfalls vor Ihr schwindelig. Sie hat nicht das "Problem" der großen OW im Verhältniss zur Taille, aber ich bin sicher Vollers wird alle Maße berücksichtigen können.
Es werden bei Bestellung Brust-, Unterbrust-, Taillen Ist/ Soll-, Hüftmaße
eingefordert. Da ich die Taille meiner Frau besonders betonen wollte, kam für mich (uns) kein Korsett nicht von der Stange in Frage. Bitte beachten, es wird das Tragen mit leicht geöffneter Taillenschnürung empfohlen. Vorschlag meinerseits: wählt ein Zoll schmaler..... wenn sich das Korsett komplett schließen lässt, ist es nach meinem ästhetischem Gefühl perfekt. Hinzu kommt der Suchtfaktor der Trägerin. Ihr wisst ein bisschen kann´s noch... Ich wünsche tolle geschnürte Gefühle, die Optik wird Eure Liebhaber sowieso umhauen...

Passendes Korsett

Eine Lösung wäre, dass du es mit einem Unterbrustkorsett und BH dazu versuchst. Du solltest ein Korsett im Laden probieren. Einfach so im Internet bestellen, das sitzt nicht richtig und ist dann nur eine Quälerei.

Ähnliches Problem

Hey,

ich kenn dein Problem, hab selber 80E.
Meine Lösung war, dass ich mir einfach mal testweise bei EMP ein Korsett für ca. 50 € in L bestellt hab. Das sitzt schon mal ganz gut, auch wenn es oben noch etwas weiter und unten enger sein könnte ;) Das quillt dann doch ein bißchen, aber in der Disco oder privat hat das schon ordentlich was her gemacht.
Das nächste ist entweder wieder so ein günstiges Spaßkorsett oder ein Maßangefertigtes, wo dann vor allem oben alles sitzt.

Viel Spaß
Ruffy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema