Wie fädelt man die Schnüre an einem Vollbrustkorsett am Rücken richtig ein?

Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Vollbrustkorsett aus dunkelrotem Satin gekauft. Ich habe mich gefreut, es heute anzuziehen, weil mein Mann nachher von einer Dienstreise nach Hause kommt. Doch ich bekomme es nicht geschnürt. Aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Kann mir jemand von euch Tipps geben? Danke!! ! LG thea46

Antworten (9)
makeup66

Ich würde mich freuen, wenn meine Frau sich für mich ein Korsett käuft (imerhin Vollbrustkorsett aus dunkelrotem Satin) und sich mir darin versucht zu präsentieren.
Und wenn sie es mangels Hilfe nicht schafft, würde ich mich zusammen mit ihr 'dran' geben.
Die letzten Kommentare (kampfeimer bis LeMans17) empfinde ich eher als negativ. Klar kanns lächerlich wirken, aber ich setzte voraus, daß thea46 ihren Mann länger kennt und seine Reation einzuschätzen weiß.
Und auch Lachen soll ja gesund sein!
Schade, hätte gerne gewußt, wie es zu Ende ging.

Ich stell mir gerade vor, der Mann kommt von der Dienstreise (wo er natürlich fremd gegangen ist mit einer Superfrau) und dann macht ihm seine in die Jahre gekommene Frau in so einem Outfit die Tür auf! :-D

Ich bin auch eher skeptisch, was den Erfolg der Verkleidung anbelangt. Wenn die Dame noch jung verheiratet ist, braucht der Mann solche "Anregungen" nicht. Und wenn sie schon ewig und drei Tage zusammen sind, dann hebt die vermeintliche sexy Aufmachung die Biene auch nicht auf die Blüte. Also meiner Meinung nach ist das eine ziemlich blöde Idee.

Na hoffentlich weiß der Gatte den ganzen Aufwand auch zu schätzen und schüttelt sich nicht bloß vor Lachen!

Ja Annasusanna, aber das sind dann auch vornehme Damen, die eine Zofe zum "Ankleiden" haben. Ich denke, dass einfache Frauen sich selbst anziehen mussten.

Ich glaube auch, dass man Hilfe braucht bei so einem Teil. In alten Filmen sind doch manchmal Ankleideszenen zu sehen, wo eine Zofe das Korsett zusammenzieht.

Vielleicht gibt es ja eine Freundin oder Schwester, die beim Schnüren behilflich sein könnte?

Ich kenne mich da ja auch nicht so aus, aber ich glaube, dass man die Schnüre nur soweit lockern darf, dass man in das Korsett reinpasst. Also nicht alles rausziehen vorher.

Nee, außerdem würde ich auch lieber beim Aufschnüren behilflich sein :-))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema