Minirock und Kniestrümpfe anziehen?

Findet ihr es zu fresch wenn ich mit einem Minirock und Kniestrümpfen durch die Stadt laufe? Meistens habe ich noch Pumps an. Dazu dann eine Lederjacke und ein Halstuch. Ich finde das trendy. Was haltet ihr von dem Outfit? Grüßle Nini

Antworten (13)
Meine meinung

Mir gefallen kniestrümpfe nicht, es ist nicht mein geschmack.
wenn, dann fühle ich mich viel wohler im kurzen rock mit stiefeln und natürlich eine farbige oder gemusterte strumpfhose.

@koola

Probier' es doch einfach, wenn es dir gefällt. Die anderen werden große Augen machen.

Cool

Ich findes cool und retro, ich habe nur leider nicht das Selbstbewustsein für sowas aber wenn ich in der Klasse angesagt wäre und nicht eher das mobbing-opfer würde ich das auch machen ich finde das ist eine gute idee (bin17)

@ariane

Wenn die Figur stimmt, ist das ein sexy Outfit! :-)

ariane

Mini, Söckchen, Pumps genau mein Outfit.

Superschön

Klasse Outfit! Am schönsten mit weißen Kniestrümpfen und Sneakers oder flachen anderen Schuhen, auf Pumps stehe ich nicht so. Übrigens sollten auch Männer mehr weiße Kniestrümpfe tragen, das kann super aussehen!

Das schönste was es gibt

Ich kann allen nur zustimmen, Mädchen in Kniestrümpfen dazu Minirock oder Hot pants find ich traumhaft schön.Egal was andere sagen das sieht einfach nur wunderschön aus und zeigt klasse.Am liebsten mag ich geringelte am besten schwarz weiß.Ich zeichne gern Magas meist Mädchen und so gut wie alle tragen Kniestrümpfe und ich find das total süß.Tragt immer Kniestrümpfe Mädels ihr seid super!

MEGASEXY!

Minirock und Kniestrümpfe sind - bei schönen Beinen - einfach MEGASEXY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@nini

Ich finde das outfit voll cool
hab ich letztes jahr im herbst manchmal getragen(und dieses jahr wieder)

Ich liebe Kniestrümpfe+Minirock

Hallo,

ich liebe Kniestrümpfe zusammen mit minirock und trage das dauernd! Klar, einige gucken blöd, aber da stehe ich drüber. ich bin 23, 164 groß und wiege 45kg, also von der Figur her kann ich es definitiv tragen und ich finde Kniestrümpfe einfach süß.

Ich hasse diesen Einheitsbrei den alle tragen.


Grüßle

Franzi

Kniestrümpfe

Kann man noch Kniestrümopfe anziehen? - Ich finde, es kommt auf das Alter an.Bei Kindern kein Problem, Frauen bis zu einem gewissen Alter und vor allem muß die Figur stimmen.
Ich bin 15 und trage gerne Röcke mit Kniestümpfen. Zur Zeit ziehe ich aber keine Miniröcke an, einfach zu kalt. Da meine langen Röcke fast bis zum Knie gehen, verzichte ich auf Strumpfhosen zugunsten der Strümpfe. Ist zwar etwas kühl, macht mir aber nicht viel.

devil-maus
Mach ich auch

Im Sommer zieh ich oft einen (grünen)Mini + schwarz-weiß geringelte Kniestrümpfe und dazu Chucks. Sieht super auf!

Minirock und Kniestrümpfe

Hey nini, Minirock und Kniestrümpfe dazu sind total fesch und trendy.In bunten Farben und zB Ringeln sind die Kniestrümpfe immer ein eyecatcher! Weiße Kniestrümpfe dazu unschuldig und einfach nur niedlich! Schwarze schlicht nicht mehr wegzudenken!!! Nur Pumps passen GARNICHT zu diesem Outfit!!! Bitte trage flache Schuhe! Ein schöner Riemchenballerina oder auch Turnschuhe komplettieren Deine schönen Strümpfe und den kurzen Rock zu einem gelungenen Gesamtbild!
Ich für meinen Teil habe schon kaum noch Söckchen in der Schublade. In Kniestrümpfen fühle ich mich wohler! Unter Hosen sowieso aber zum Rock, wenn es das Wetter erlaubt, EINFACH SCHÖN!!!
Liebe Grüße von kim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema