Mit welchen Outfits kombiniert ihr Kniestrümpfe?

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern in der Stadt zwei Paar Kniestrümpfe gekauft, weil die einfach ein super schönes Muster haben. Jetzt überlege ich gerade wie ich die am besten tragen kann, weil die auch recht farbenfroh sind. Passen die nur zu Röcken oder gehen die auch mit einer kurzen Hosen? Wie tragt ihr am liebsten Kniestrümpfe? Freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten (2)
Kniestrümpfe

Röcke, kurze Hosen oder auch Kniekeboker sehen in Kombination mit Kniestrümpfen super aus. Das kann man wirklich alles gut miteinander kombinieren.

Es geht beides

Ich finde, dass Kniestrümpfe sowohl zu einem Rock als auch zu einer kurzen Hose getragen werden können. Da wir in der letzten Zeit relativ warmes Wetter hatten, habe ich da eine kurze Hose und Kniestrümpfe angezogen. In den nächsten Tagen soll es aber kühler werden. Deshalb werde ich dann einen Rock und Kniestrümpfe anziehen.
Gruß von Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema