Bei jeder Figur auch Overkneestrümpfe tragen?

Hallo allerseits! Ich habe neulich ein paar Mädels gesehen, die auf Röcke so Overkneestrümpfe an hatten. Das sah schon irgendwie süß aus. Ich habe aber leider eine etwas rundlichere Figur, deshalb weiß ich nicht genau, ob mir das so steht?! Mit flachen Schuhen sieht das zu stampfig aus. Daher ist die Frage der Schuhe auch noch wichtig. Danke für jeden brauchbaren Hinweis! Greka

Antworten (4)
High-Heels-Karla
Overkneestrümpfe

@Greka ich würde hochhackige Stiefel tragen sieht einfach eleganter aus

Jaa!

Trag doch, worauf du Lust hast :)! Ganz ehrlich, solange du dich darin wohlfühlst, ist doch alles gut :).

So würde ich es tragen

Wenn du hochhackige Stiefel mit weitem Schaft anziehst und die Overnkeestrüpmfe dann da herausschauen - wieso nicht? Aber wähke dunkle Farben und oben etwas, das streckt!

Ich würde es nicht machen. Ich habe auch eine solche Figur und ich traue mich noch nicht einmal, schmale Boots auf einen Rock zu tragen, weil ich meine Beine zu stampfig finde. Lass es lieber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema