Hüftslips aus der Jeans rausgucken lassen?

Ich finde es irgendwie sexy wenn ich meine Hüftslips aus der Jeans etwas rausgucken lasse. Meine Freundin sagt dann immer ich soll den Slip verschwinden lassen. Das sieht nicht aus usw... FIndet ihr auch das die Hüftslips mehr in die Hose reingehören und nicht zu sehen sein sollen? Ricki

Antworten (8)
Nein

Ich findes es auch sexy, wenn der String ein wenig rausblinzelt.

Nein

Nein... finde ich scheusslich wenn irgendwelche Strings hinten aus der Jeans rausstehen.
Wenn schon tiefsitzende Jeans, dann ohne String/Slip drunter.
Oder ein String zu einer weissen dünnen Hose (durchschimmernd) ist natürlich gern gesehen.

Hüftslip

Bei mir schaut der slip auch öfters aus der hose.er hat aber die nervige
gewohnheit, so zu rutschen das manchmal mein popo zu sehen ist. finds aber nicht sooooo schlimm.

Hüftslips und Jeans

Hallo Hüftslips und Jeans finde ich das sie nicht zusammen passen.

Hüftslips

Ist doch schön wenn man den Hüftslip durch weisse Freizeithosen sieht oder string.ich finde es cool auch wenn der Partner /in mitspielt.

Hueftslip

Lass ihn ruhig rausschauen, am besten mit spitzenband, macht mich total geil und denke dran beim sitzen schaut er noch mehr raus!!!
also mach ruhig weiter so.

Ist auch sexy anzuschauen. Lass uns das vergnügen und die freude. Sexy sind vorallem die mit spitzen.
Ich trage auch manchmal spitzenhüftslips, ist ein angenehmes gefühl auf der haut.
LG

toll find ichs wenn auch noch ein spitzenrand dran ist ......
behalt es bei ....mir gefällts

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren