Französische Firma bringt Männerunterhose mit Duft auf den Markt

Von Melanie Ruch
15. Juli 2013

Falls mann wieder einmal aus Versehen vergisst die Unterhose zu wechseln, hat die französische Firma "Le Slip Francais" bereits vorgesort und eine Männerunterhose auf den Markt gebracht, die beim Tragen einen wohlriechenden Duft aus Moschus und Birne verströmt. Im Stoff der Unterhose sind Mikrokapseln mit Parfum eingearbeitet, das bei der Reibung des Stoffes mit der Haut langsam austritt.

Laut Hersteller soll der Duft in der Unterhose 30 Wäschen lang halten. Bislang gibt es die Schlüpfer allerdings nur über das Internet und in ein paar wenigen Boutiquen in Frankreich für rund 35 Euro zu kaufen. "Le Slip Francais" denkt allerdings schon darüber nach mit der duftenden Männerunterhose auch zu expandieren.