Calvin Kleins Star Matthew Terry im Werbespot beim Super Bowl

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
1. Februar 2013

Die amerikanische Fernsehwelt ist bekannt für ihre "Commercials" - Werbeclips, ob lang oder kurz, die in regelmäßigen Abständen gesendet werden. Ein besonders begehrter Werbeplatz sind die Pausen nach den Spielvierteln des Super Bowls, DES amerikanischen Sportevents des Jahres.

Dieses Jahr darf sich Calvin Klein freuen - der neuester Werbespot des Hauses wird bereits nach dem ersten Spielviertel gezeigt. Calvin Kleins neueste Unterwäsche-Linie - "CK Concept" - wird in einem halbminütigen Werbespot ihres Stars, des Models Matthew Klein, präsentiert.

Ein Riesencoup, den das Label da gelandet hat - wenn man bedenkt, das ihn praktisch ganz Amerika zu Gesicht kriegen wird. Beschwerden darüber, dass der eigentliche Sinn des Sportevents aus dem Fokus geraten könnte, werden angesichts des heißbegehrten Models vermutlich nicht zu erwarten sein.