PVC-Wäsche

Hallo

suche Leute die Erfahrung mit PVC-Wäsche haben.

Antworten (3)

Ich trage jeden Tag, 24 Std., 7 Tage in der Woche, 4 Wochen im Monat und 12 Monate im Jahr PVC Unterwäsche. Ich bin nicht Inkontinent. Ich mag keine Stoffunterwäsche mehr anziehen deswegen bin ich sehr froh das es PVC Unterwäsche gibt. Ich trage sehr gerne einen PVC Strengtanga und darüber einen PVC Body, im Sommer einen PVC kurz arm Body und wenn es kälter wird einen PVC lang Arm Body. Zum Reinigen der PVC Unterwäsche trage ich die PVC Unterwäsche und gehe auch ganz einfach damit unter die Dusche und Reinige sie einfach mit Duschgel. Vor zwei Jahren habe ich mir 14 PVC Strengtangas und 7 PVC kurz arm Bodys und 7 PVC lang Arm Body gekauft. Und die PVC Unterwäsche trage ich jetzt schon zwei Jahre und sie halten immer noch. Was für mich auch eine sehr gute Erfahrung ist, ich ziehe auch die PVC Unterwäsche zum Arzt oder auch zum CT Röntgen an, bislang hatte noch kein Arzt etwas dagegen das ich PVC Unterwäsche trage. Eckhard

PVC

Unglaublich, aber ich hab jetzt auch mal dannach gesucht, Unterwäsche rein aus Plastik, aber nicht nur das, sondern auch Hosen und Hemden usw. Wenns wenigstens ein Mischgewebe wäre wie Nylon oder so, aber reines Plastik?! Ich glaube Baumwollarten sind noch immer am besten.

Wie bitte?!

Ich musste erst googeln, weil ich dachte, Du hättest Dich vertippt oder "PVC" sei vielleicht eine Wäschemarke - zu absurd erschien mir der Gedanke, sich mit Bodenbelag zu kleiden.
Aber tatsächlich! PVC wird tatsächlich als Material eingesetzt! Aber in erster Linie für INKONTINENZ-Produkte! In zweiter Linie wohl für Fetisch-Wäsche.

Wer es mag, soll es tragen!

Ich kann jedoch keinen Reiz darin erkennen und noch weniger könnte ich mir so etwas im Alltag vorstellen (ebenso wenig wie Lack oder Latex). Es ist eben nicht atmungsaktiv und bei den aktuell ansteigenden Temperaturen graust mir vor dem Gedanken, im eigenen Saft zu kochen. Aber jeder wie er mag.
Nur scheint mir dies das galsche Froum dafür zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema