Unterwäsche bei jungs...

Seite 2 mit den Antworten 51-89 von 89
  • 1
  • 2
Gast
Danny

Bin 15

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Slip, schwarz
2.welche marken trägt ihr? egal
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) Slips
4.was ist eure lieblingsmarke? Fruit of the loom
5.lieblingsfarbe? egal
6.wer kauft deine unterwäsche? Meine Ma oder ich
7.wo kaufst (du) sie? im Laden
8.was tragt ihr zum schlafen? Slip und im winter slip+ t-shirt

Gast
Didao

Antwort

Alter: 16

1. slip schwarz
2.
3. slips
4.
5. schwarz
6. ich
7. c&a, takko
8. slips

Mitglied darlehen ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 00:35 Uhr
darlehen
  • 201 Beiträge
  • 234 Punkte

Unterwäsche

Alter: 17

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Slip schwarz
2.welche marken trägt ihr? unterviedlich
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) am liebsten Slips
4.was ist eure lieblingsmarke? ka
5.lieblingsfarbe? schwarz
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich
7.wo kaufst (du) sie? Takko und C&A
8.was tragt ihr zum schlafen?nur slips

Gast
Severin

Strings ;)

1.was tragt ihr gerade? welche farbe? Einen String in Gelb
2.welche marken trägt ihr? Olaf Benz
3.was ist eure lieblingsart? Habe nur Strings also String ;)
4.was ist eure lieblingsmarke? Olaf Benz
5.lieblingsfarbe? Alles was farbig ist
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich selber
7.wo kaufst (du) sie? Überall wo vorhanden
8.was tragt ihr zum schlafen? Schlafanzug

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

***

1.was tragt ihr gerade? welche farbe? hellblauer Jock
2.welche marken trägt ihr? Olaf Benz, Oboy, Manstore, Aussiebum, XTG, D & G, Emporio Armani, Roberto Cavalli, Hom, Eros Veneziano, Andrew Christian
3.was ist eure lieblingsart? Strings und Jocks
4.was ist eure lieblingsmarke? Aussiebum
5.lieblingsfarbe? Alles was farbig ist
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich
7.wo kaufst (du) sie? I-Net
8.was tragt ihr zum schlafen? unterschiedlich

Gast
leo

Antwort

Alter: 17

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? retros, weiß
2.welche marken trägt ihr? puma; calvin klein
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) retro
4.was ist eure lieblingsmarke? puma, boss
5.lieblingsfarbe? weiß, schwarz, grün, rot, blau
6.wer kauft deine unterwäsche? - ich
7.wo kaufst (du) sie? - Kaufhaus
8.was tragt ihr zum schlafen? retros oder boxer

Gast
Martin

Meine Wäsche

Auch wenn meiner Antwort nicht jeder Glauben schenken wird, stimmen tut sie.

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Slip weiß, mit Spitze und Schleifchen verziert
2.welche marken trägt ihr? Keine speziellen Marken, kaufe die die ich hübsch finde und die mir gefallen.
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) Damenslip, keine Strings, Pantys, Hippster oder anderes
4.was ist eure lieblingsmarke? habe keine, Ich mag Wäsche die hübsch verziert ist (Schleifchen, Spitze o.ä.)
5.lieblingsfarbe? Rosa, ganz klar.
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich
7.wo kaufst (du) sie? H&M, C&A, Bon Prix, Aldi, Tchibo, Zalando
8.was tragt ihr zum schlafen? Damen Nachthemdchen

Mitglied kenner881 ist offline - zuletzt online am 01.09.14 um 11:56 Uhr
kenner881
  • 9 Beiträge
  • 11 Punkte

Unterwäsche

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? --- retro , weiß
2.welche marken trägt ihr? Calvin Klein
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) retro boxer
4.was ist eure lieblingsmarke?Calvin Klein
5.lieblingsfarbe?weiß, grau, schwarz
6.wer kauft deine unterwäsche?---ich?
7.wo kaufst (du) sie? Inet
8.was tragt ihr zum schlafen?Boxers oder nackt

Gast
Clemens

Möglichst heikel

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Slip,auch nach fünf Tagen nach blendend weiss.
2.welche marken trägt ihr? Sehr gerne Sloggi
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) am liebsten Slips, auch Minislips
4.was ist eure lieblingsmarke? Sloggy
5.lieblingsfarbe? Weiss (fast immer, gerne auch gang hellblau, blassrosa, auch gerne lila. Kann ich aber nicht, da man so meine Neigung sähe.
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich selber
7.wo kaufst (du) sie? Im Einkaufscenter, aber auch in Fachgeschäften, noch lieber in Sexwäscheshops.
8.was tragt ihr zum schlafen? Im Sommer ein dunkelblaues kurzes Shirt, als Höschen immer zartblaue und ganz hellrosa kürzeste Höschen, da spürt man das Glied so herrlich, und das Höschen ist so heikel, dass man alles gleich sähe, wenn es nicht ganz sauber bliebe (sauber abwischen, keine Schleimspuren, keine Masturbation) - Sauberkeitsfanatiker. Im Winter die gleichen Höschen, nur etwas längeres Shirt.

Gast
Clemens*

Möglichst heikel

1. Was tragt ihr am liebsten? Slips, Slips, Slips. Dann auch ganz knappe und ganz kurze Höschen. Am liebsten in Weiss, aber auch in Blassrosa, Zartblau, feinstlila, hellst lindgrün wäre auch noch sexy.
1.a. Warum? Erstens spüre ich durch enge Slips und Höschen meine Männlichkeit gut, das reizt mich. Und die heiklen Farben zeigen jede Unreinheit, damit ich selber mich kontrollieren kann. Ich bin ein Sauberkeitsfanatiker, was Pipi und Sperma gleicherweise angeht.
2. Wo kauft ihr eure Unterhosen? Im Einkaufscenter, aber auch in Fachgeschäften, noch lieber in Sexwäscheshops.
3. Was habt ihr für Farben/ Muster? Siehe oben. Muster mag ich nicht, nur uni.
4. Wie viele Unterhosen habt ihr? Jetzt werden es etwa 50 sein. In meinen besten Jahren waren es über doppelt soviele. Einmal hatte ich 100 Slips und Höschen an der Wäscheleine. Es kribbelt mich immer, Wäsche zu kaufen, und bin erregt, sie zu besitzen.
5. Tragt ihr auch nachts zum Schlafen Unterhosen? Im Sommer ein dunkelblaues kurzes Shirt, als Höschen immer zartblaue und ganz hellrosa kürzeste Höschen, da spürt man das Glied so herrlich, und das Höschen ist so heikel, dass man alles gleich sähe, wenn es nicht ganz sauber bliebe (sauber abwischen, keine Schleimspuren, keine Masturbation) - Sauberkeitsfanatiker! Im Winter die gleichen Höschen, nur etwas längeres Shirt. Die Höschen sind vom vielen Waschen ausgebleicht und ganz zart rosa oder hellstblau. Das einzige Knöpfchen vorne ist ausgeleiert, ich glaube, ich nähe es ganz zu, damit nichts herausrutscht. - Letzthin hatte ich des Nachts Nasenbluten, auf dem Klo fielen einige Tropfen Blut ins Höschen, genau in den Schritt. Die Frau wechselte am Tag das Bettlaken und den Slip, ihre Tochter sah offenbar in mein Höschen, sagte etwas wie "hatte er Periode?". Sie hat also mein Nachthöschen kontrolliert. Die Wäsche auf 95 Grad brachte Laken und Höschen wieder tiptop sauber, das Höschen noch ein bisschen blasser.
6. Habt ihr schon einmal in eure Unterhose gewichst? In der Pubertät schon, später immer seltener, nur wenn ich es sonst nicht aushielt. In reiferen Jahren kaum mehr. - Das erste Mal war ich noch Gymanisast in einem Kloster und trug die Soutane. An einem Sonntagnachmittag war ich ganz geil und allein im Studiensaa. Ich schaute in den Lexika alles "Unanständige" nach und rieb an meinem Glied. Plötzlich spritzte es los, zum ersten Mal in meinem Leben, und ich erschrak, ich wusste ja noch gar nicht, was da alles vor sich geht. Ich trug unter der Kutte nur einen Badeslip nach ältestem Muster (seitliche Elaste, vorne nicht verstärkt, in einem mittleren Blau). Die weisse Sauce hatte sich vorne im Slip ganz ausgebreitet. Ich ging aufs Klo und reinigte den Slip so gut es ging.
7. Was glaubt ihr, welche Unterhosen finden Mädchen am schönsten? Das weiss ich nicht. Ich vermute: Schöne enge Slips, durch die sich vieles abzeichnet. Ehrlich gesagt: Fladdrige Boxershorts können es ja nicht sein. Und die alten Slips mit Eingriff und dem entsprechenden Schnitt sind ja auch unvorstellbar.

Gast
Clemens**

Keusch und rein

Möglichst heikel
1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....); welche farbe? Slip, auch nach fünf Tagen nach schön weiss. Aber ich muss gestehen: Ich nehme oft ein Klopapier und mache daraus eine Slipeinlage: meist hinten gegen Bremsspuren, vorne gelegentlich als Tropfenfänger. Ich verwende ein Duftwasser, das sich gut mit der Transpiration zu einem gut männlichen Duft verträgt. So gibt es keine unangenehmen Gerüche.
2.welche marken trägt ihr? Sehr gerne Sloggi
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) am liebsten Slips, auch Minislips, die vorne nur ein Nähtchen aber keine Verstärkung haben. Wie warb damals Eminence: "Wo's doppelt heikel ist, ist Eminence doppelt verstärkt."
4.was ist eure lieblingsmarke? Sloggy
5.lieblingsfarbe? Weiss (fast immer, gerne auch gang hellblau, blassrosa, auch gerne lila. Kann ich aber nicht, da man so meine Neigung sähe.
6.wer kauft deine unterwäsche? Ich selber, es kribbelt mich dann immer so.
7.wo kaufst (du) sie? Im Einkaufscenter, aber auch in Fachgeschäften, noch lieber in Sexwäscheshops.
8.was tragt ihr zum schlafen? Im Sommer ein dunkelblaues kurzes Shirt, als Höschen immer zartblaue und ganz hellrosa kürzeste Höschen, da spürt man das Glied so herrlich, und das Höschen ist so heikel, dass man alles gleich sähe, wenn es nicht ganz sauber bliebe (sauber abwischen, keine Schleimspuren, keine Masturbation) - Sauberkeitsfanatiker! Im Winter die gleichen Höschen, nur etwas längeres Shirt. Die Höschen sind vom vielen Waschen ausgebleicht und ganz zart rosa oder hellstblau. Das einzige Knöpfchen vorne ist ausgeleiert, ich glaube, ich nähe es ganz zu, damit nichts herausrutscht. - Letzthin hatte ich des Nachts Nasenbluten, auf dem Klo fielen einige Tropfen Blut ins Höschen, genau in den Schritt. Die Frau wechselte am Tag das Bettlaken und den Slip, ihre Tochter sah offenbar in mein Höschen, sagte etwas wie "hatte er Periode?". Sie hat also mein Nachthöschen kontrolliert. Die Wäsche auf 95 Grad brachte Laken und Höschen wieder tiptop sauber, das Höschen noch ein bisschen blasser.

Gast
Dominik

Alter:15
1. Retro;orange
2.unterschiedlich
3.retro
4.egal
5.blau
6.meine Mutter
7.meistens im Internet
8.retro

Gast
Nick

Calvin Klein in am Besten :D

Ich bin 17 und Hetero

1. Retro, Grau
2. Calvin Klein, Diesel
3. Retro aus Microfaser
4. Calcin Klein
5. Schwarz, Blau
6. Ich
7. Internet (Amazon, Zalando,...)
8. Retro und T-Shirt, im Sommer nur Retro

Gast
Tobi

1. Strumpfhose,schwarz
2.unterschiedlich
3.Strumpfhose
4.Hollister,Falke
5.blau
6.meine Mutter
7.im Internet
8.Retro

Gast
OlafXD

Ich bin 16

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? slip blau
2.welche marken trägt ihr? noname
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...)slip oder boxer
4.was ist eure lieblingsmarke? ....
5.lieblingsfarbe? iste egal
6.wer kauft deine unterwäsche? ich selbst
7.wo kaufst (du) sie? internet
8.was tragt ihr zum schlafen? slip

Gast
Tobi

Bin 15

1. Strumpfhose, grau
2. Falke, Hollister
3. Strumpfhose oder Retro
4. Falke
5.hab keine
6.ich
7. Internet
8.im Winter Strumpfhose sonst Retro

Mitglied Joe3 ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 12:31 Uhr
Joe3
  • 389 Beiträge
  • 399 Punkte

Meine Antwort

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche Farbe? String, rot
2.welche marken trägt ihr? Oboy, manstore,
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) String tanga, g-String
4.was ist eure lieblingsmarke? Oboy
5.lieblingsfarbe? rot, schwarz
6.wer kauft deine unterwäsche? ich selbst
7.wo kaufst (du) sie? Oboy Shop, Internet
8.was tragt ihr zum Schlafen? ich schlafe nackt

Gast
Samuel18

Eng

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? slip, schwarz
2.welche marken trägt ihr? diesel, oboy, boss
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) slip, enge boxer, jock (beim sport)
4.was ist eure lieblingsmarke? diesel
5.lieblingsfarbe? schwarz, weiß, blau, rot
6.wer kauft deine unterwäsche? ich natürlich
7.wo kaufst (du) sie? internet
8.was tragt ihr zum schlafen? lockere boxers, pyjama

Mitglied Maxkaldi ist offline - zuletzt online am 05.08.15 um 03:12 Uhr
Maxkaldi
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Bin 16

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche Farbe? nichts
2.welche marken trägt ihr? H&M
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) Boxer
4.was ist eure lieblingsmarke? H&M
5.lieblingsfarbe? Weiß, grau
6.wer kauft deine unterwäsche? Meine mum  
7.wo kaufst (du) sie? Im Laden
8.was tragt ihr zum Schlafen? ich schlafe nackt

Gast
Happy Man

Slips und Hipster

1. Sehr knappen Slip
2. Andrew Christian, Skiny
3. Minislips und Tangas mit Pobedeckung
4. Andrew Christia, Skiny, Doreanse
5. Bunt, Unifärbig
6. Selbst
7. Fachgeschäfte, Internet
8. Slips

Mitglied Viki07 ist offline - zuletzt online am 23.06.16 um 22:22 Uhr
Viki07
  • 13 Beiträge
  • 13 Punkte

String

Ich trage strings am liebsten in allen knalligen Farben

Mitglied jasper9 ist offline - zuletzt online am 14.04.19 um 22:15 Uhr
jasper9
  • 22 Beiträge
  • 28 Punkte

........

1: boxerschorts,grau
2:VanVaan
3:boxershorts
4:VanVaan
5:blau
6:selbst
7:modegeschäft
8:ich schlafe nackt

Gast
Fbi

Meine Antwort

1. Stringtanga
2. Jor
3. Stringtanga
4. Jor
5. weiss / rot / Gelb / Pink
6. Ich
7. Laden / Online Shop
8. Nur Stringtanga

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Bin 53

1.Boxershort
2.Deal
3.verschiedene Aufdrucke
4.Laden/Onlineshop
5.ich oder mein Freund
6. schlafen tue ich nackt

Gast
andre

Hi bin 13
1. slip mit motiv
2. keine
3. slip
4. keine
5. weiß mit motiv
6. mama
7. weiss ich nicht
8. slip

Gast
aktuelle Frage

17

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche Farbe? Jeans, nichts drunter
2.welche marken trägt ihr? wenn überhaupt: Marke spielt keine Rolle
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) gar nichts oder Boxer
4.was ist eure lieblingsmarke? ---
5.lieblingsfarbe? interessante Muster
6.wer kauft deine unterwäsche? ich
7.wo kaufst (du) sie? Im Laden
8.was tragt ihr zum Schlafen? nichts oder Boxer

Mitglied Wagner66 ist offline - zuletzt online am 07.04.19 um 10:01 Uhr
Wagner66
  • 148 Beiträge
  • 152 Punkte

Bin 50

1.Slip, Farbe grau
2.keine Marke
3. Slip, manchmal Boxer, sehr gern auch darüber eine lange Unterhose
4.keine Marke
5.weiß
6.normal ich selbst
7.in der Regel im Laden
8.nur Slip und Shorts

Gast
Till

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche Farbe?
Retro eng, grau
2.welche marken trägt ihr? wenn überhaupt: Ck
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) Retro eng
4.was ist eure lieblingsmarke? Ck
5.lieblingsfarbe?
6.wer kauft deine unterwäsche? ich
7.wo kaufst (du) sie? Im Laden
8.was tragt ihr zum Schlafen? Boxer

Gast
Tom

Marktforschung oder einfach nur neugierig?

Alter: 49

1.was tragt ihr gerade: Retro welche Farbe? Schwarz
2.welche marken trägt ihr? Tommy Hilfiger, HOM, Bruno Banani
3.was ist eure lieblingsart: Herrenstring
4.was ist eure Lieblingsmarke? Retro = Tommy + HOM; String = Banani
5.Lieblingsfarbe? Dunkelblau + schwarz
6.wer kauft deine Unterwäsche? 98 % ich selbst, 2 % meine Frau
7.wo kaufst (du) sie? Online (Vente Privee), im Outlet, Kaufhaus (Karstadt)
8.was tragt ihr zum schlafen? Das gleiche, also aktuelle Unterhose + T-Shirt

Mitglied Samuel1605 ist offline - zuletzt online am 08.01.19 um 16:29 Uhr
Samuel1605
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Bin 14

1)Slip rot
2)Hugo boss, diesel, puma, reedic
3) Slips im Sommer im Winter lange unterwäsche
4) Hugo Boss
5) Hauptsache bunt und knallig rot, grün, gelb eigentlich egal
6)meistens ich
7) Online Amazon etc.
8)Wenns warm ist nackt oder nur in slip Wenns kalt ist auch mal mehr

Gast
Bernd

Meine Unterwäsche aktuell

1. Was tragt ihr gerade (slip,retro,boxer,....); Welche farbe? - String in dunkelblau
2. Welche marken tragt ihr? - Olaf Benz, Rover and Lakes, Manguun
3. Was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) - Strings
4. Was ist eure Lieblingsmarke? - Ich habe keine Lieblingsmarke
5. Lieblingsfarbe? - grün
6. Wer kauft deine Unterwäsche? - Ich
7. Wo kaufst du sie? - Im Geschäft, manche auch im Internet
8. Was tragt ihr zum schlafen? - Im Sommer nichts und jetzt einen Pyjama

Mitglied Luca2005 ist offline - zuletzt online am 23.12.18 um 17:01 Uhr
Luca2005
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Umfrage

Alter: 13

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Retro, schwarz, grau, rot
2.welche marken trägt ihr? Nichts besonderes
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...) retro
4.was ist eure lieblings Marke? Hab keine
5.lieblingsfarbe? Rot, schwarz
6.wer kauft deine unterwäsche? -
7.wo kaufst (du) sie? In verschiedenen Läden
8.was tragt ihr zum schlafen? Schlafanzug ohne unterhose

Mitglied Steffen0507 ist offline - zuletzt online am 22.03.19 um 17:07 Uhr
Steffen0507
  • 28 Beiträge
  • 32 Punkte

Ich bin 42

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe?
Knapper Retro, schwarz, leicht durchsichtig

2.welche marken trägt ihr?
Manstore, Olaf Benz

3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...)
Slip und knappe Retro

4.was ist eure lieblingsmarke?
Manstore, Olaf Benz

5.lieblingsfarbe?
Schwarz, blau, ... (nichts grelles)

6.wer kauft deine unterwäsche?
Ich selbst

7.wo kaufst (du) sie?
Internetversand

8.was tragt ihr zum schlafen?
Nichts

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online am 21.04.19 um 01:42 Uhr
der-kleine
  • 119 Beiträge
  • 121 Punkte

Bin 18

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? Boxer blau

2.welche marken trägt ihr?
Cat, Puma,

3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...)
Boxer, Boxer, Boxer...

4.was ist eure lieblingsmarke?
Puma

5.lieblingsfarbe?
Blau

6.wer kauft deine unterwäsche?
Ich meist selbst

7.wo kaufst (du) sie?
Internet oder H&M etc

8.was tragt ihr zum schlafen?
Sommer nix, Winter Boxer und T-Shirt

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Da kann mal lesen das es keinen Favoriten gibt wer was drunter trägt , das zeigt mir mal wieder wie verschieden die Menschen sind und das ist auch gut so denn das macht das Leben so interessant.

Gast
Dominik

Slips

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe?
Slip
2.welche marken trägt ihr?
Skiny
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...)
Slip
4.was ist eure lieblingsmarke?
Skiny
5.lieblingsfarbe?
Schwarz und helle, bunte Farben
6.wer kauft deine unterwäsche?
Ich selbst
7.wo kaufst (du) sie?
Huber Shop und online
8.was tragt ihr zum schlafen?
Slip

Mitglied SteffUSA ist offline - zuletzt online am 18.04.19 um 11:51 Uhr
SteffUSA
  • 17 Beiträge
  • 21 Punkte

Boxershorts

1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe?Blaue Boxer-Short
2.welche marken trägt ihr?egal
3.was ist eure lieblingsart(slip,retro,boxer,...)boxer-shorts
4.was ist eure lieblingsmarke?h&m
5.lieblingsfarbe?dunkel
6.wer kauft deine unterwäsche?ich
7.wo kaufst (du) sie?egal
8.was tragt ihr zum schlafen? Nichts

Mitglied Tom79 ist offline - zuletzt online Gestern um 18:30 Uhr
Tom79
  • 46 Beiträge
  • 46 Punkte

1. Boxer unter Jogginghose
2. Calvin Klein, Diesel, Aussiebum, Paul Smith, alles mögliche andere inkl Noname
3. Slip, lockerer Boxer, String
4. keine besondere Präferenz, allein das Design und der Tragekomfort zählen
5. alle Farben weiß, bunt, schwarz
6. Ich kaufe meine Unterwäsche
7. in Thailand (bringe jedes Mal ca. 10 Stück mit)
8. schlafen tue ich seit der Kindheit nackt

Mitglied Baster86 ist offline - zuletzt online am 22.04.19 um 23:01 Uhr
Baster86
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

CDLP

Eng oder locker, schwarze und weisse von der Marke CDLP.
Bis jetzt nur online zu erwerben aber es lohnt sich.

  • 1
  • 2
Seite 2 mit den Antworten 51-89 von 89
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Herrenunterwäsche erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren