Boxers oder Slips drunter tragen

Gast
Flo710

Hey ich frag mich manchmal was andere leutsso drunter tragen, tragt ihr slips, boxer(satin, retros oder normale) und warum...naja die fragen ist uebrigens auch an girls

Gast
roadrunner

Slips mit Eingriff

Trage gerne Slips mit Eingriff Fein auch Doppelripp auch bunt bei Doppelripp
am liebsten mit seitlichem Eingriff, passen oft perfekt. Manchmal zieh ich auch gern Boxershorts an besonders gerne die von Deal. Bei allen anderen
Modellen habe ich immer so das Gefühl, dass es mir die "Eier" einklemmt und
der Stoff in die "Ritze" rutsscht beim Bewegen.

Gast
Flo710

Aha

Ok

Gast
Benjamin

Doppelrippslips mit Eingriff

Ich trage seit geraumer Zeit nur noch Doppelrippslips mit Eingriff. Den ganzen anderen "modernen" Quatsch habe ich abgeschafft.
Doppelripp hält die Qualität auch nach vielen Wäschen und trägt sich super bequem, zumindest die Markenhersteller.
Andere Unterhosen haben schon nach wenigen Wäschen keine Form mehr. Abturnend.

Gast
olaf

Unterhosen

Ich trage ab oktober bis anfang mai lange weisse doppelripp unterhosen ,wenn die tage wärmer werden ,boxershorts retros slips tangas jock.straps und knielange männerschlüpfer weiss doppelripp.

Mitglied Marisa82 ist offline - zuletzt online am 19.05.10 um 14:15 Uhr
Marisa82
  • 2 Beiträge
  • 2 Punkte

Ich mag moderne, körperbetonte Unterwäsche bei Männern

Hallo,

ich bin zwar eine Frau, wollte aber mal loswerden dass ich Herrenunterwäsche aus Feinripp und mit Eingriff doch eher unerotisch finde. Ich mag es wenn mein Freund körperbetonte Slips, enge Boxershorts und Slipboxer oder auch gerne mal Jocks trägt, das sieht einfach sexy aus und er sagt sie sind trotzdem komfortabel. Leider findet man solche eher stylischen Modelle nur selten im Ladengeschäft, es gibt aber Onlineshops die sowas führen.

Wir Frauen geben uns ja auch Mühe bei der Auswahl für das "unten drunter", ich finde da können die Männer ruhig auch ein paar ansprechende Modelle in der Wäscheschublade zu liegen haben! :)

Gast
Helmut

Was tragt ihr drunter

Drunter trage ich ganzjährig lange Unterhosen aus edlen Materialien: mercerisierte Baumwolle, Seide.

Mitglied Californiaboy ist offline - zuletzt online am 21.08.10 um 08:26 Uhr
Californiaboy
  • 22 Beiträge
  • 22 Punkte

Unter der Hose

Trage ich Tangas, Strings oder Jocks, im Winter auch schon mal Minislips oder enganliegende Panties. Warum: Es gefällt mir einfach!

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Wäsche drunter

Ich mag am liebsten Strings oder gar nichts drunter.

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

Unterwäsche

Ich trag am liebsten Boxer-Normal....finde ich am angenehmsten.
Meistens die von Clavin Klein in weiß die sind einfach hamma bequem!

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Politik

Ich mag Boxer nicht so sehr, da wackelt alles so rum. Trage lieber Tangas, da ist das alles fester und sieht geiler aus.

Gast
Karsten

Weiße doppelripp Slips natürlich

Ich trage nur weiße doppelripp Slips darunter. Einfach wunderschön.

Gast
Mike

Weisse klassische Doppelrippslips

Ich trage ausschliessen weisse klassiche Doppelripp Slips mit Eingriff drunter, nichts anderes. Das beste was es gibt, superbequem, trägt sich gut und nichts schlabbert, baumelt :-) Ausserdem werden die wieder modern :-)

Mitglied nick15 ist offline - zuletzt online am 03.01.13 um 10:00 Uhr
nick15
  • 4 Beiträge
  • 4 Punkte

....

Trage gerne enganliegende boxer finde es besser wenn der schwanz so betont wird

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@nick15

Dein bestes Stück wird am besten in einem schmal geschnitten String betont!

Gast
gangster

String

Als älteres Semester früher mangels Alternative zu Doppelripp "gezwungen", trage ich jetzt String. Ursprünglich im Scherz versucht, bin ich nun begeistert. Vorne hält alles schön zusammen, hinten ist es wie barfuß gehen - man spürt wieder, worauf man sitzt. Und im Sommer schön luftig.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@gangster

Ich finde das auch, aber heute tragen ja alle irgendwie unter Gruppenzwang weite Boxer mit irgendwelchen babyhaften Motiven drauf.

Gast
gangster

@leif

Was leider auch bei der derzeit UNMÖGLICHEN Herren-Bademode zu Ausdruck kommt. Statt figurfreundlicher Slips fürchterliche Schlabberhosen - unhygienisch und zum Überfluss schaut bei vielen dann auch noch der Hintern raus. Da lieber gleich in den FKK-Bereich.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Stimmt

... da sieht der Hintern im String gleich 3x besser aus.

Mitglied toschi ist offline - zuletzt online am 16.04.17 um 17:15 Uhr
toschi
  • 23 Beiträge
  • 31 Punkte

Slip

Ich trage moderne slips drunter

Mitglied stilona ist offline - zuletzt online am 18.04.11 um 20:39 Uhr
stilona
  • 14 Beiträge
  • 14 Punkte

Ich

Ich trage slips aber ich versuch auf boxer umzustellen

Gast
Joe

Slip oder tanga

Ich trage nur slip oder tanga.boxer oder retro sind das letzte was ich anziehen würde.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

Boxer

Boxer oda Tanga!
Musst selbst entscheiden... auch slips.. mir eig ales egal.
Jeder muss das tragen, worin er sich wohlfühlt!
Is doch so Leute pda? :D

Mitglied just4fun ist offline - zuletzt online am 03.08.12 um 16:17 Uhr
just4fun
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Boxer oder Trunks

Wobei ich eher Trunks bevorzuge, da sie die "Figur" betonen !!

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Was...

... sind denn Trunks und wie sehen die aus?

Mitglied just4fun ist offline - zuletzt online am 03.08.12 um 16:17 Uhr
just4fun
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Google hilft ;)

eigentlich Retros... (das selbe)

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@just4fun

Thx. Das sind für mich auch Retros (gewesen). Jetzt bin ich schlauer. Stehe aber mehr auf kleinere Schnitte wie Tanga, String oder Jock.

Gast
Erik

Unterhosen sollten erotisch sein

Also, weite Boxershorts mag ich nicht, da "schlabbert" alles so lose drin herum. Da ich einen schönen strammen Apfelpo habe, sieht meine Frau mich gerne in knackigen Retros, scharfen Slips, aber auch in Pobacken hebenden Jocks. Ich mag auch Leute in Strings, mir allerdings scheuert das Bändchen zu sehr im Analbereich. Bei mir heißt es: je wärmer das Wetter, desto weniger Stoff am Hintern, bei großer Hitze verzichte ich auch auf eine Unterhose.

Gast
Luis

Unterhose sollte nicht 'schlabbern'

Vom Jock bis zum anliegenden Boxershort trage ich - je nach Jahreszeit - alles. Wichtig ist für mich, dass Po und Penis geformt oder hervorgehoben werden. In einem zu weiten Boxershort schlabbern die schönsten Körperteile so vor sich hin: der Penis im linken oder rechten Beinansatz - o Gottogott.
Ein String wird mir nach kurzer Zeit in der Pokerbe zu scheuernd, deshalb im warmen Sommer nur Jocks, in Übergangszeiten Slips und Pants, im Winter Longpants bis zur Kniescheibe.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 498 Beiträge
  • 518 Punkte

@Luis

Nicht alle Strings scheuern in der Pokerbe, das kommt auf die Breite des "Stringfadens" und den Stoff an. Es gibt viele weiche Stoffe, die du überhaupt nicht fühlst. Aber wenn's wirklich stört: Beim Jock hast dieses "Problem" nicht. Wenn du gar nichts drunter trägst, natürlich auch nicht.

Mitglied Andre97 ist offline - zuletzt online am 11.09.11 um 20:42 Uhr
Andre97
  • 31 Beiträge
  • 31 Punkte

Was trag ich unter der Hose

Ich trage meistens Boxer und auch mal ab und zu auch slips .

Mitglied Stringer ist offline - zuletzt online am 11.08.11 um 19:53 Uhr
Stringer
  • 1 Beiträge
  • 4 Punkte

Was trag ich drunter

Strings

Mitglied aahaahaa ist offline - zuletzt online am 01.01.12 um 17:10 Uhr
aahaahaa
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

G

Trage retro und boxershorts

Gast
Reiter

Trage

Retros, gerne auch mal in auffälligen Farben

Mitglied ricalein ist offline - zuletzt online am 24.02.18 um 09:47 Uhr
ricalein
  • 45 Beiträge
  • 79 Punkte

Unterwäsche

Ich bin zwar ein mädchen, aber möchte mich hier auch einbringen.
Ich finde es richtig schön, wenn ein mann figurbetonte unterwäsche trägt, wzb.: retroboxer. Das macht mich so richtig an. Strings finde ich bei männer dagegen richtig ekelig..

Mitglied darlehen ist offline - zuletzt online am 28.04.17 um 00:35 Uhr
darlehen
  • 200 Beiträge
  • 233 Punkte

Aha

Ich tragen am liebsten Slips und Boxer shorts, boxer trage ich lieber in der Schule und Slips vorallem zu Hause und wenns heiß ist, denn ich hasse es wenn boxershorts an den Beinen ankleben vor Schweiß

Mitglied Coloni23 ist offline - zuletzt online am 19.12.12 um 22:57 Uhr
Coloni23
  • 21 Beiträge
  • 21 Punkte

Hey @ all

Hey also ich trage nur Slips bzw Schlüpfer

Mitglied Fabios ist offline - zuletzt online am 19.11.12 um 22:04 Uhr
Fabios
  • 53 Beiträge
  • 55 Punkte

Hi

Unterhose normale

Gast
Jimi

Slips

Trage am liebsten moderne Sportslips. Hab zwar auch schon Boxershorts und retroshorts probiert, aber Slips finde ich einfach am bequemsten und sehen auch gut aus.

Mitglied swatkatten ist offline - zuletzt online am 14.05.14 um 03:00 Uhr
swatkatten
  • 152 Beiträge
  • 163 Punkte

Slips

Ich trag auch nur moderne Slips drunter, da ist alles schön verpackt, aber bloß keine Boxershorts. Die Dinger mag ich nicht, da baumelt immer was hin und her, was ich sehr nervig finde.

Gast
norbert

Boxers oder slip

Trage am liebsten feinripp oder doppelripp schlüpfer und slips und auch lange unterhosen natürlich in weiss. das siet gut aus trägt sich angenehm und ist gut. auch wenn ich zum sport gehe und die anderen es in der umkleide sehen. wer noch?

Gast
Michael

Boxers oder Slip

Slip oder Sting. Feinripp geht gar nicht.

Mitglied erjoreos ist offline - zuletzt online am 15.08.14 um 22:52 Uhr
erjoreos
  • 411 Beiträge
  • 423 Punkte

Boxershorts

Trage immer Boxershorts - ist am bequemsten

Gast
heinrich68

Gummihosen

Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mehr auf die Funktionalität als auf die Optik achten. Für mich ist es wichtig, das die Unterwäsche Feuchtigkeitsundurchlässig ist. Trage daher ausschließlich Slips aus PVC (Gummihosen). Für inkontinente wie mich ist das eine große Hilfe im Alltag.

Gast
Kai

Slips

Ich trage nur Slips sie sind bequem und für alles zu gebrauchen und ich finde man ist damit auch viel erwachsener weil früher oder später trägt jeder mann Slips also jungs hier mein tipp versucht Slips;)

Mitglied Size0 ist offline - zuletzt online am 09.01.14 um 18:23 Uhr
Size0
  • 3 Beiträge
  • 5 Punkte

Das mag ich an Jungs...

...figurbetont wenn es um "Bettgeschichten" geht da es einfach erotischer wirkt mag ich gerne enge Boxer. Aber ok das ist die Meinung eines "Teenies" Ich persönlich muss aber sagen das auch ich gerne mal eine Boxer trage eig. fast immer ausser ich habe ein Kleid, Rock oder Hot-Pan an. Das praktische daran wenn man dies als Frau/Mädchen trägt ist einfach das man immer direckt eine Schlafhose, Schwimmshort, Sommerpan an hat solange sie halt im richtigen Muster liegt :-)

Gast
Leo

Doppelripp

Ich finde dieser genauso sexy wie andere Unterwäsche. Wichtig ist die richtige Größe der Unterwäsche. Ich denke das jeder richtige Mann zumindest eine Garnitur besitzen sollte. Diese Verkörpert einen stattlichen Mann. Wichtig ist die Passform. Probiert es man aus.

Gast
Siegi

Doppelripp

Ich trage Doppelripp Slips sie haben gute Passform. Was für richtige Männer die gerne einen hingucker tragen.

Gast
Axel

Männlich

Boxer sind konservativ irgendwann in den 50 ziger kamen die Slips sportlich sexy nur die Frauen kauften diese zu groß und sagt sind schlappig unerotisch. Nein sind männlich und sexy und gut passende

Gast
spannende Frage

Das frage ich mich auch oft

Ich trage entweder Boxer - sind locker und bequem - und zeige dann natürlich auch das Muster, und sehe das auch gerne bei anderen Jungs
oder ich trage gar nichts drunter, das ist bequem und auch etwas heiß - und auch das frage ich mich dann bei anderen Jungs, wenn man nichts sieht ob sie wohl auch nichts drunter tragen.
Ich weiß von einigen Freunden dass sie es genauso machen wie ich

Mitglied 17kevin ist offline - zuletzt online am 06.12.17 um 01:31 Uhr
17kevin
  • 19 Beiträge
  • 19 Punkte

Bei mir siehst du entweder meine Boxer oder du siehst nichts, weil ich nichts drunter trage

  • 1
  • 2
Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 58
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Herrenunterwäsche erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Unterwäsche bei jungs...

Mich würde interessiern was ihr so trägt: Alter: ? 1.was tragt ihr gerade(slip,retro,boxer,....);welche farbe? 2.welch... weiterlesen >

91 Antworten - Letzte Antwort: von Niels

Girls, welche Unterwäsche bei Boys?

Hallo Ihr Lieben, Eure meinung ist gefragt! Auf welche Unterwäsche steht Ihr bei Boys? Was ist ein no-go! ... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von toschi

Ist Sportunterwäsche auch alltagstauglich?

Ich bin Ausdauersportler und seit kurzem benutze ich dafür auch atmunsaktive Sportunterwäsche. Die finde ich so gut, dass ich mir vorstellen k... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Markus

Doppelripp-Unterhosen

Ich stehe total auf Doppelripp-Unterhosen, wer sateht noch darauf? weiterlesen >

29 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Marken für Herrenunterwäsche

Hey, Welche guten Herrenunterwäsche Marken kennt ihr die nicht so teuer sind aber gut aussehen. weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von JOs

Stirbt die Doppelrippunterwäsche aus?

Als ich, 28, vor 20 Jahren im Sportclup anfing, war Doppelrippunterwäsche noch relativ häufig vertreten. Jetzt ist sie völlig verschwunden. So... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Roland

Schlafanzug, Shorts oder Nichts ?

Mich würde mal interessieren, was andere Männer nachts im Bett so anhaben. Ich schlafe immmer nackt und finde das super. weiterlesen >

53 Antworten - Letzte Antwort: von Schwabe

Was haltet ihr von Feinripp-Unterwäsche?

Hallo! Gerade hatte ich mal wieder einen Streit mit meiner Freundin. Es ging darum, daß ich am liebsten Feinripp-Unterwäsche trage. Sie meint,... weiterlesen >

19 Antworten - Letzte Antwort: von Siegi

Zu Hause ohne?

Wenn ich zu Hause bin, trage ich oft nur eine bequeme Baumwoll-Jogginghose und ein Shirt. Besonders angenehm finde ich es dann, keinen Slip dr... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Boxershorts...

Hey wieso haben Boxershorts vorne immer ein Loch und einen Knopf? weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von REAM