Socken rutschen

Hi. Trage jetzt gerne wieder Ballerinas und darin trage ich am liebsten Füsslinge. Doch manchmal passiert es, das die von der Verse rutschen und dann mit im Schuh sind. Kann man vielleicht verhindern, dass die Füsslinge runterrutschen? Oder sind Füsslinge von den verschiedenen Firmen auch unterschiedlich geschnitten, so dass man mal andere ausprobieren sollte. Wer kann mir welche empfehlen, die nicht so kurz an der Verse sind?

Antworten (1)
Antwort

Finde das auch doof mit dem rutschen un dann war ich in einem deichmann laden un hab gefragt was es da für sachen gibt un die haben mir diese probiersocken von denen empfohlen (gibts umsonst zum mitnehmen).
die sehen gut aus gehen ein bissl über die knöchel(also rutschen nich) un ich find die einfach so gail weil daurch meine füße viel besser ausshen als barfuss
kannste ja mal sowas probieren vllt hilfts dir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren