Sylvie van der Vaart als Gastdesignerin für "Hunkemöller"

Von Katharina Cichosch
24. Juli 2013

Vielleicht ist es ja so etwas wie ein persönlicher Triumph, den Sylvie van der Vaart beim Anblick der aktuellen Kampagne fürs Wäschelabel "Hunkemöller" gerade empfindet. Selbst, wenn dabei Unkenrufe über ein Bodydouble laut wurden. Triumphieren kann die schöne Holländerin dabei nämlich gleich doppelt: Zum einen sind die Kampagnenfotos enorm sinnlich, zum anderen stammen die Kreationen, die Sylvie hier zur Schau trägt, auch noch aus ihrer eigenen Feder.

Wir erinnern uns: Erst kürzlich machte Sylvie van der Vaart vor allen Dingen als betrogene Ehefrau des Fußballspielers Rafael van der Vaart von sich reden. Jetzt hat die kleine Blondine die Schlagzeilen in der Hand - dank ihrer eigenen, gigantischen, sechs Linien umfassenden Wäschekollektion für Hunkemöller, die Ende Juni präsentiert wurde.

Erst am 28. Oktober soll "The Sylvie Collection" in die Läden kommen, trotzdem gab es schon jetzt jede Menge zu sehen: Sexy Dessous in Rosé und Creme, ganz im Vintage Boudoir-Stil, spiegelten den Kollektionstitel "Chère Paris" perfekt wider.

Übrigens: Neben feinen Dessous hat Sylvie van der Vaart außerdem Babydoll, Body, Kimono und diverse Accessoires für sexy Unterwäsche kreiert.