Model Barbara Palvin in Rot und Pink - Heiße Unterwäsche zum Valentinstag von "Victoria's Secret"

Von Laura Busch
25. Januar 2013

Valentinstag steht wieder vor der Tür - ein Tag, an dem nicht nur die Liebe gefeiert werden soll, sondern auch die Lust. Wie das besonders schön geht, macht derzeit Barbara Palvin vor.

Sie posierte für "Victoria's Secret" in der aktuellen Valentinstagskollektion. Das Set aus einem roten Spitzen-BH mit Säumen in Pink sowie einem String in Pink und roten Strapsen ist nicht nur ein ideales Geschenk, sondern auch ein sexy Anheizer. Auch anderweitig heizte die Kampagne von Palwin ein.

Mittlerweile wird nämlich gemunkelt, die 19-Jährige könnte ein fester "Victoria's Secret"-Engel werden. Für Palvin, die bisher Aufträge für unter anderem Chanel, Miu Miu sowie Vivienne Westwood hatte, wäre das wohl ein neuer Höhepunkt ihrer Karriere.