Entscheidend ist, was drunter ist: Eniko Mihalik

Von Katharina Cichosch
4. Januar 2013

Gibt es ein "Victoria's Secret" Model, das nicht begeistert ist von Dessous? Uns fällt spontan jedenfalls keines ein. Auch Enikő Mihalik singt gern ein Loblied auf verführerische Unterwäsche und betont, dass es manchmal eben doch darauf ankommt, was Frau drunter trägt.

Die 25-jährige Ungarin lief bereits 2009 für das amerikanische Dessouslabel über den Catwalk, 2010 wurde sie von Kultfotograf Terry Richardson für den legendären "Pirelli"-Kalender abgelichtet - ebenfalls spärlich bekleidet. In einem Interview mit dem Online-Fashionmag "Into the Gloss" plauderte Mihalik über die Magie der richtigen Unterwäsche - ihren ungarischen Freundinnen sollen die sexy Dessous bereits zu mehr Erfolg bei den Herren der Schöpfung verholfen haben.

Auch sonst hat das Supermodel einen Hang zu schöner Wäsche: Für jeden Anlass wartet schon das passende Modell im Kleiderschrank, so Mihalik. In ihrem Modeljob jedoch sei sexy Unterwäsche eher fehl am Platz - die muss sie sich zum Beispiel für ein privates Date aufheben.