Dita von Teese designt nun ihre eigene Dessous-Linie

Von Melanie Ruch
29. November 2012

Für viele Frauen ist Dita von Teese der Inbegriff von Weiblichkeit. Damit sich in Zukunft alle Frauen so weiblich und erotisch fühlen können wie sie, hat die berühmte Burlesque-Tänzerin nun ihre eigene Dessous-Linie auf den Markt gebracht. Die Vintage-Glamour-Stücke im 50ies-Charme von "Follies by Dita von Teese" sind seit dem 13. November unter anderem auf "Stylebop" zu haben.

Die Korsagen, Slips und BHs liegen preislich zwischen 20 und 125 Euro und sind somit für jederfrau erschwinglich. Es sei ihr wichtig gewesen, eine Kollektion zu entwerfen, die jede Frau tragen kann. Alle Stücke seien designt worden, um Frauen in allen Größen und Formen zu schmeicheln und ihnen ein sexy und glamouröses Gefühl zu geben, sagt von Teese über ihre erste Dessous-Kollektion.