Dessous zeigen welcher Typ eine Frau ist

Von Susanne Schwarz
19. April 2012

Dessous unterstreichen die reizvollen Kurven einer Frau und ihre Persönlichkeit. Üblicherweise sind die sexy Kleidungsstücke nicht zu sehen. Die Wahl der Dessous sagt aber sehr viel über eine Frau aus. Hätte man einen tieferen Einblick, wäre es einfach, etwas mehr über die Frau zu erfahren, die die sexy Dessous ihr Eigen nennt.

Ein großer Shop für Dessous hat nun veröffentlicht, was die Farbe der Wäsche über die Trägerin verrät. Damen, die sehr stark und ehrgeizig sind und dem Leben mit Mut entgegentreten, bevorzugen schwarze Unterwäsche, während ruhige und liebevolle Frauen eher zu weißen Dessous greifen.

Blau liegt im Trend bei romantischen Frauen, die sich gern und leicht verlieben. Rot ist die Farbe der Leidenschaft und Gleiches gilt für die Frau, die rote Dessous trägt. Sie ist leidschaftlich und geht im Bett keine Kompromisse ein. Das Alter der Top Kundinnen in den Dessous Abteilungen liegt zwischen 21 und 30.