Heißes für Drunter - das sind die Dessous-Trends 2012

Von Sophia Krebs
26. März 2012

Kleider machen Leute - Unterwäsche macht sexy! Auch Dessous sind den Trends unterworfen. 2012 stehen uns in dieser Hinsicht heiße Zeiten bevor; dies sind die Trends:

Blütenprint

Vor allem bei BH-Sets sind florale Muster sehr beliebt. Da darf es auch ruhig schon mal üppig sein. Die Blumenpracht sorgt für frische und frühlingshafte Stimmung.

Shapewear

Eine schlanke Linie wird immer wichtiger, und jetzt, da wieder warme Zeiten anbrechen und man seinen von Weihnachten gemästeten Leib nicht mehr unter dicken Winterjacken verbergen kann, muss eine Lösung hier. Wer weder Zeit noch Muße für Diät oder Sport hat oder einfach ein paar störende Röllchen verstecken will, ist mit der Anschaffung von Shapewear gut beraten. Das ist figurformende Unterwäsche fernab von Omas fleischfarbenem Mieder. In vielen sexy Ausführungen sind die Hemdchen, Höschen und Set zu erwerben, die neben dem figurformenden Aspekt auch noch richtig aufreizend sein können, vorzugsweise in schwarz. Aber Achtung: spätestens am Strand hilft einem der Figurformer nur noch wenig.