Neue Reizwäsche-Kollektion von Jean Paul Gaultier

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
5. Juli 2010

Lingerie von La Perla - der pure Luxus. Das lässt natürlich auch die Designer nicht kalt und so hat sich jüngst der französische Modemacher Jean Paul Gaultier der Luxusmarke angenommen. Und obwohl das Kreieren von Damenunterwäsche eine Premiere für Gaultier ist, beinhaltet seine erste Kollektion in diesem Bereich satte 27 Teile.

Besondere Aufmerksamkeit erregen dabei übrigens ein schwarzer Satin-BH sowie ein goldfarbener Strapsgürtel. Die übrigen Teile zeigen sich überwiegend im gepunkteten Design, Inspiration bekam Gaultier dabei vorwiegend von einer seiner vorherigen Pret-a-Porter-Kollektion.

Doch der Spaß ist leider nicht ganz billig, muss man doch für einen Artikel zwischen 500 und 1.000 Euro hinblättern.