Peaches Geldof präsentiert Dessous und ihre Tattoos für das Label Ultimo

Von Viola Reinhardt
13. Mai 2009

Bob Geldofs 20-jährige Tochter Peaches ließ für das Dessous-Label Ultimo die Hüllen fallen und erlaubt damit zusätzlich Blicke auf einen Teil ihrer zwanzig Tattoos. Neben Rüschen und Co ist die Gänseblümchengirlande ein wahrer Eyecatcher und lässt die schicken Dessous fast zur Nebensache werden.

Das Unternehmen sind trotzdem in Peaches die perfekte Repräsentantin für die Ultimo-Mode, denn sie sei "kantig, jung und hat jede Menge Stil". Peaches selbst stört es nicht, dass die jungen Mädchen bei ihr keine Size Zero-Größe vorfinden, sondern findet es gut, dass diese kein magersüchtiges Model betrachten müssen. Papa Geldolf kennt die Fotos noch nicht, aber Peaches bezeichnet sich als erwachsen und freut sich, dass sie dadurch Geld verdient.